Hallo liebes MAGIX-Forum :-)
ich habe in der nächsten Zeit vor, wieder einige Projekte weiter zu bearbeiten und wollte fragen, ob es möglich ist, die Bildoptimierung automatisch über die MAGIX-Software laufen zu lassen?
Ich verkopfe mich da bei den Einstellungen so sehr, gerade was "Kontrast" und "Sättigung" angeht, weil ich gerne das optimalste für die Aufnahmen herausholen wollen würde!
Jetzt habe ich die "Auto-Korrektur" entdeckt und festgestellt, dass man da leider nur eine der beiden Möglichkeiten auswählen kann (also entweder "Auto-Korrektur FARBE" oder "Auto-Korrektur BELICHTUNG").
Meine beiden Fragen nun:
- Gibt es außer der "Auto-Korrektur" noch ein anderes Tool im Programm, welches die Aufnahme auf "das optimalste" anpasst?
- Ist es möglich, bei der "Auto-Korrektur" BEIDES auszuwählen? Also sprich "Auto-Korrektur FARBE" und "Auto-Korrektur BELICHTUNG"?
Habe nachstehend auch noch einen Screenshot beigefügt, dass Ihr auch wisst, von was ich spreche ;-)
Gleich vorab möchte ich mich schon herzlich bei Euch für die Hilfe und die Unterstützung bedanken und freue mich schon jetzt auf Eure Meinungen hierzu! :-)
Bleibt alle gesund!