"Ausgeben" klappt nicht

Othellobello schrieb am 13.11.2011 um 19:09 Uhr

Ich habe mir Magix Fotos auf DVD MX deluxe gekauft. Die Erstellung der Diashows klappt soweit ganz gut, allerdings die Ausgabe überhaupt nicht.

Nach dem Hochladen in mein Online-Album sind die Fotos entweder völlig unscharf oder ganz klein. Beim abspeichern für die Option "als email versenden" bleibt das Programm regelmäßig hängen und es erfordert einen Neustart. Das trifft auch auf die Option zu, die die Fotoshow als html speichert. Sogar das Brennen funktioniert nicht richtig, denn die Diashow läuft nicht rund.

Hochladen mit dem Online Medien Manager bringt auch nichts, die Ergebnisse sind schlecht.

Kann mir jemand helfen? Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt und bin schon kurz davor, das Programm zurückzugeben. So wie es beworben wurde, läuft es nun mal nicht. Es hieß mit wenigen Klicks ganz einfach bla bla bla...

Es wäre wirklich schön, wenn hier jemand ist der sich auskennt und nachvollziehen kann, wo das Problem sein könnte.

Viele Grüße

Othello

Kommentare

marion51 schrieb am 14.11.2011 um 12:30 Uhr

neuester update stand?

welches ausgabe format hast du gewählt?

gruß

Othellobello schrieb am 14.11.2011 um 14:16 Uhr

neuester update stand?

welches ausgabe format hast du gewählt?

gruß

hallo marion,

beim update leuchtet der grüne punkt, was wohl bedeutet ich bin auf dem neuesten stand.

ausgabeformat - grübel, ich weiß nicht genau, was du meinst. fragen wir mal andersherum, welches ausgabeformat ist denn günstig?

ich habe nun gestern die erfahrung gemacht, dass wenn ich die bilder einzeln mit dem foto medien manager hochlade, ist die qualität gut. aber was nutzt mir dann die schönste diashow mit musik und effekten, wenn ich sie nicht vernünftig hochladen kann. es ist sicher eine problem der richtigen oder falschen einstellungen.

ich möchte die mit dem programm erstellten diashows hochladen und/oder per email verschicken und hier komme ich nicht weiter.

LG

Othello