Ausgeben bzw. Brennen

Wolfgang- schrieb am 14.11.2021 um 15:34 Uhr

Es gelingt mir nicht, ein 30-minütiges Video auszugeben oder zu brennen. Nach etwa 10 Minuten bricht die Speicherung ab. Eine Reduzierung der Qualität führt nur zu verschwommenen Bildern, nicht aber für eine wesentlich verlängerte Ausgabe.Was kann ich machen? Wo liegt der Fehler? Ohne Ausgabemöglichkei ist das Programm für mich nutzlos.

Ich verwende Photostory Deluxe 2022.

Windows 10 Pro AMD A10-9700 RADEON R7, 10 COMPUTE CORES 4C+6G    3.50 GHz, 8,00 GB RAM

Kommentare

Krusch schrieb am 15.11.2021 um 14:38 Uhr

Photostory de Luxe 2022, Windows 10. Mir geht es genauso. Ich habe ein Projekt mit 6 Fotoshows. Weder kann ich auf Blu ray brennen noch Ausgeben. Beim Brennversuch bricht die Encodierung bei der zweiten Show ab, bei Ausgabe wird nach einigen Minuten das gesamte Programm geschlossen. Ist es möglich, dass man mal einen direkten Kontakt mit einem Fachmann vom Support bekommt? Das Erreichen des Supports ist so kompliziert, vermutlich, damit man keinen Kontakt aufnimmt.

marion51 schrieb am 15.11.2021 um 17:16 Uhr

Den Support erreicht man so:

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

Viel Erfolg

gunter.hillmann schrieb am 17.11.2021 um 15:25 Uhr

Mir geht es gerade ebenfalls so. Weder als Bluray noch als Stream läßt sich mein Projekt exportieren. Habe verschiedene Ausgabeformen probiert - es bricht beim encodieren immer ab. Schönes Stoffwechselendprodukt.

Update: Bin zurück auf Version 19.02. gewechselt. Hatte zwar ein bißchen zu tun (Videos in Hochkantformat waren verzerrt), aber besser als 58 Minuten neu zu gestalten. Was soll man sagen - die alte Version läuft viel flüssiger, allein das Umschalten von Timeline auf Storybord, da kann ich bei Version 22 ein Bier trinken.