Kommentare

geschi schrieb am 04.02.2011 um 13:19 Uhr

Hallo

Wo benennst du die Audiospuren, im Brenn- oder Bearbeitungsmenü?

NACHTRAG: Du solltest das aber im Brennmenü machen, dann stimmen auch die Bezeichnungen.

r0driguezz schrieb am 04.02.2011 um 13:21 Uhr

Ich brenne die Disc auch mit Magix. Ich benne die Spuren in der Bearbeitung in Magix Video.

r0driguezz schrieb am 04.02.2011 um 15:01 Uhr

Beim Brennvorgang gibt es aber anscheinend keine Möglichkeit, den Namen der Spuren zu editieren!

geschi schrieb am 04.02.2011 um 16:29 Uhr

Achso, ja dann habe ich wieder einmal eine Sonderversion, denn was ist das hier:

r0driguezz schrieb am 04.02.2011 um 16:32 Uhr

Ich glaube, wir haben aneinander vorbeigeredet ;) Auf dem Fernseher (also vom Blu-Ray Player) wird die Spur einfach "Andere 1" bzw. "Andere 2" genannt. Sonst steht da z.B. "Deutsch" oder "Englisch". Den Name würde ich gern verändern =)

Gruß Alex

geschi schrieb am 04.02.2011 um 18:09 Uhr

...und was habe ich gemacht, den Namen geändert, von Audio1 und 2, in Orginal und Sonderspur.

r0driguezz schrieb am 04.02.2011 um 18:21 Uhr

Auf dem Weg kreg ich das auch hin :)

Aber ich meine das, was angezeigt wird, wenn man während des laufenden Films mit der Fernbedienung die Tonspur wechselt, dann wird ja durch den Player der Nam der Spur kurz eingeblendet. DAS will ich ändern :) Die Tonspuren  möchte ich auch nicht im Menü hinterlegen oder so. Sondern ich meine die Einbledung, WÄHREND der Film läuft.

...und was habe ich gemacht, den Namen geändert, von Audio1 und 2, in Orginal und Sonderspur.

geschi schrieb am 04.02.2011 um 19:58 Uhr

Die Tonspuren  möchte ich auch nicht im Menü hinterlegen oder so

Achso, wo dann, die Auswahl hat man nur im Menü!

r0driguezz schrieb am 04.02.2011 um 20:04 Uhr

Nope =) Ich kann während des laufenden Fm zwischen den Tonspuren wechseln. Nur der Name der Spur wird halt als "Andere" angezeigt ;)

Die Tonspuren  möchte ich auch nicht im Menü hinterlegen oder so

Achso, wo dann, die Auswahl hat man nur im Menü!