Aufrufen eine veröffentlichte Website/Hompage nicht möglich.

maggimario schrieb am 10.04.2012 um 13:33 Uhr

Hallo MAGIX Team,

Hallo MAGIX Freunde,

ich habe seit Karfreitag (6 April), kein Zugang auf meine veröffentlichte Webseiten, auch ein Aufrufen der MAGIX-Website, ist zum größten Teil nicht möglich.

Die Seiten (wenn überhaupt), werden nur teilwese dargestellt, es fehlen Inhalte.

Meistens wird die MELDUNG " ...kann die Verbindung nicht Aufbauen..... Keine Verbindung mit Server

" www.gartenverein-am-nussbaumweg.de, bzw. www.mariomaggi.de oder oder www.magix-online.com "

Ich Arbeite seit März 2012 mit ein iMAC 27" Mac OS x Lion Version 10.7.3, und Website Maker MX.

Ich brauche HILFE! damit Termine eingehalten werden können!

Eine Anfrage beim Support brachte keine Ergebnisse, es hat sich keine gemeldet!!!!!!

Kann mir jamanden sagen was die Ursache ist, sind Probleme beim Host/Website-Server von MAGIX????

Ich bitte um Unterstützung

Danke für Eure Hilfe

MARIO.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.04.2012 um 16:27 Uhr

Hier ist nicht der Magix Support, aber um mal Tipps zu geben, ping mal deine HP an, wenn du njcht auf die Seite kommst, dann weisst du ob dein Domain allgemein erreichbar ist. Wenn das der Fall ist und sich die HP nicht aufmacht, dann liegt meist eine sehr große Auslastung des Servers vor. Dem kann man nur entgehen, das man sich dann einen anderen Webhoster sucht, wenn man will, das seine hp unbedingt immer erreichbar. Allerdings kannst du wohl dann deinen Webseite Maker nicht mehr verwenden. 

Hast du dir eigentlich mal die AGB von Magix von deinem Webhosting durch gelesen, dort steht im allgemeinen eine Verfügbarkeit fürs Jahr. Im Klartext heisst das bei vielen Anbietern, das meine HP im Jahr ca. 10 Tage nicht erreichbar sein kann, eh man sich beschweren kann

maggimario schrieb am 10.04.2012 um 16:49 Uhr

Hallo Janvo,

Danke für dein Hinweis und für deine Rückmeldung!

Das Problem ist schon seit dem 5. April 20 Uhr!

Habe sei dem Täglich mindestens drei bis vier mal ausprobiert, und immer wieder nur die gleiche Meldung dass mit der angegebene Hompage-Adresse keine Verbindung aufgebaut werden kann.

Hin und wieder wird die HP nur zum teil aufgebaut(wenn überhaupt...), auch das Aufrufen der MAGIX-Webseite wird mit der gleiche Fehlermeldung rückgemeldet!

Habe gerade einen Versuch gamacht, brachte kein Erfolg......

Ich kann mir nicht vorstellen dass seit 6 Tage eine Vollast der Server ansteht, und keine von den Experten wird bemerkt dass etwas nicht in ordnung ist, und keiner tut was...!

Hoffe aber dass sich von MAGIX jemand Meldet!

Das Aufrufen andere HP egal welche, Funktioniert alles Prima!

Grüße Mario.

Ciao

Ehemaliger User schrieb am 10.04.2012 um 18:47 Uhr

Also deine angegebenen HP lassensich alle aufrufen, kein Problem. Und wenn Magix halt etwas schwächere Server hat kann man leider im Moment nix machen, ausser man wechselt eben den Anbieter und zahlt mehr geld.

Aber wenn du eben wieder Probleme hattest, vielleicht leigt es ja an deinem Internetzugang.

Ehemaliger User schrieb am 10.04.2012 um 19:17 Uhr

Habe auch keine Probleme, deine Seiten zu öffnen. Funktionieren alle einwandfrei. Vielleicht liegt es auch an deinem Browser? Ich habe die Seiten mit Google Chrome und Mozilla geöffnet und es hat immer funktioniert.

Hast du die Seiten bei Magix veröffentlicht oder zu über einen anderen Anbieter hochgeladen?

LG Rosl

maggimario schrieb am 10.04.2012 um 20:14 Uhr

Hallo Rosi,

Hallo Janvo,

ich bedanke mich für eure Infos,  nutze zur Zeit den Brauser "SAFARI" von MAC, werde morgen andere Internet Brauser versuchen, und gebe euch rückmeldung.

Wünsche noch einen schönen abend.

Grüsse aus Dortmund,

Ciao

Mario.