orab: die Optionen "Kamera" und „Mikrofon“ und sind im Menupunkt S "Zulassen, dass Apps auf Ihre Kamera zugreifen" auf "Ein" eingestellt. Den MAGIX Aufnahmekarten von Drittanbietern kann ich in der Datenschutzmaske den Zugriff auf „Kamera“ und „Mikrofon“ direkt auswählen. Auch die Zugriffsgewährung in den Optionen "Kamera" und „Mikrofon“ auf einzelne Apps ist nur Apps aus dem Mircrosoft App Store möglich.
Als Betriebssystem nutze ich : Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 18362
Meine Hardwaredaten: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-10210U CPU @ 1.60GHz: 2.11 GHz, Arbeitsspeicher: 8 GB, Festplattenspeicher 500 GB
Ich nutze ein Audio-Interface: „Alesis IQ2“ - um darüber mit meiner Gitarre eigene Riffs über den MusicMaker einzuspielen. Die Gitarre wird über das Interface abgenommen allerdings ohne auf den Musikmaker zu zugreifen.
Ivh nutze dabei ein das Upgrade des MusikMaker 2020 Premium. Als Ausgangsprodukt steht der MusikMaker MX Premium. Die Versionsnummern habe ich nicht finden können - sorry!
Der ASIO_Treiber 2016 in der Maske „Programmeinstellungen“ unter dem Reiter „Audio/MIDI“ installiert. Wie kann ich das Problem lösen?
Kann mir jemand weiterhelfen und hat ggf. eine für mein Problem?