Hallo in die Runde,
mein Problem besteht darin, dass bei jeden Programmstart von VD ein Update Service Aktualisierung "Für Ihre Software wird nun eine aktualisierte Version des Update Service installiert." aufpoppt . Wenn man auf Installation starten klickt, passiert nichts. Es entsteht die Fehlermeldung MAGIX Video deluxe Plus (Update Service 5.7.33.77). Produktversion: 5.7.33.77. Produktsprache: 1031. Hersteller: MAGIX Software GmbH. Erfolg- bzw. Fehlerstatus der Installation: 1603. Der Updater soll ebenfalls nicht funktionsfähig sein. (Info aus der Zuverlässigkeitsüberwachung)
Das Problem besteht schon lange. Bisher habe ich es darauf geschoben, dass mein Updateservice abgelaufen war. Jetzt habe ich diesen verlängert und die Aufforderung zur Update Service Aktualisierung erscheint immer noch. Außerdem hängt sich das Programm immer noch regelmäßig auf 😟. Man kann es dann nur noch mit dem Task Manager schließen.
Problemdetails Beschreibung
Das Programm videodeluxe.exe Version 19.0.2.58 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 19f8
Startzeit: 01d7393a1a31a93e
Beendigungszeit: 4294967295
Anwendungspfad: C:\Program Files\MAGIX\Video deluxe Plus\2020\videodeluxe.exe
Bericht-ID: 2020b80c-cf9c-4aa4-a83c-3743c1a43f67
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets:
Absturztyp: Top level window is idle
VD Plus Version 19.0.2.58, Windows 10, Intelcore i7 9700K, RAM 16 GB
Wie lässt sich dieses Problembeheben?
Gruß Volker