Auf PC speichern uwe.raupach schrieb am 28.05.2017 um 22:08 Uhr Moin, ich kann keine Filme Lokal auf meinem PC speichern.Wenn ich auf fertigstellen klicke sind bei "Lokal" alle Varianten nicht anklickbar. Kann mir sagen wieso? Anmerkung FastCut 2 Vollversion Zurück zum Post
Kommentare MajorTom schrieb am 29.05.2017 um 08:17 Uhr Das könnte an der Framerate liegen. Bitte mal die Filmeinstellungen posten. uwe.raupach schrieb am 29.05.2017 um 16:07 Uhr Mit den Standardeinstellungen, ich habe da nichts verändert. BilderMacher schrieb am 29.05.2017 um 16:24 Uhr Das könnte an der Framerate liegen. Bitte mal die Filmeinstellungen posten. @uwe.raupach, drücke bitte mal die Taste E (die Filmeinstellungen/Projekt) und stelle dort einen wahren/richtigen Wert ein! Wenn man hier ausgedachte Werte einträgt, muss das ja schief gehen. Alles inaktiv: Die Vermutung von MajorTom ist wohl nicht von der Hand zu weisen. ✍🏁👍 uwe.raupach schrieb am 29.05.2017 um 21:07 Uhr Danke, dieses war die Ursache, hier war die Einstellung Automatisch, anscheinend geht es damit nicht. 1