Leider ist es schwer Dir zu helfen. Hast Du die vielen Tipps bereits ausprobiert? Deine Beschreibung lässt uns alle nur vermuten. Und das Dein Problem nicht zu lösen ist, dass glaube ich nicht.
Gib uns allen doch eine Rückantwort. Wo hast Du es gekauft? Hat der Tipp von @BilderMacher geholfen?
ODER, komm in den LIVE Chat, und wir schauen uns das Problem an. Den Chat Button findest Du unten rechts. Wir sind tagsüber sehr oft online, Du siehst das dann am Status. (Online, klicke hier).
Komm am besten mal in den LIVE Chat. ich benötige persönliche Daten wie deine E-Mail Adresse um das zu prüfen.
ACHTUNG, Allgemeine Info für alle: Bitte Nie persönliche Daten wie E-Mail Adresse, Seriennummern, Bestellnummern etc. ins Forum schreiben. Also schau vorbei, wir schauen uns das an.
Habe Magix Videeo 2000 komplett deinstalliert und Video Plus installiert. Bei jedem Start erscheint der Hinweis auf ein Update. Beim ausführen geschieht nichts., sodass nicht erkennbar ist ob ein wirkliches Update vorliegt oder ob es sich um eine Fehlmeldung handelt. Aber alles funktioniert. so weit ich erkennen kann
Versuche nochmal. Hatte Video de Luxe, habe Video de Luxe Plus erworben.
Seitdem kommt beim Start von V.d.L.Plus stets der Hinweis auf ein Update. Wird das Update angestossen passiert nichts. Sollten sich Updates automatisch installieren kann ich den Hinweis übergehen. Andernfalls
kann ich nicht erkennem ob es sich um ein wirkliches Update handelt. Hatte Vd.L.Plus über Video de Luxe
installiert, zur Sicherheit alles komplett deinstalliert und V.d.L.Plus neu installiert, die Updatemeldung ist jedoch geblieben