Bei meinem neuen zu bearbeitenden Projekt, in mehreren ca. a' , 6 Minunten Filmen unterteilt, fehlt plötzlich die korrekte numerische Zuordnung zu den Videobildern in der Timeline. Am Anfang der Bearbeitung stimmte noch alles. Zum Beispiel: Bildnummer 001364 hat die numersiche Audiodatei 0001 mpeg, Bei Bildnummer 001469 ist wiederum die Audiodatei 0001 mpeg zugeordnet. Ab und zu dann bei den folgenden Bildnummern auch mal die Audiodatei 0002 mpeg.Dabei ist dann nur ein unverständlicher O- Text, der gar nicht zum Bild gehört, mit Brummton zu hören.
Gehe ich dann z.B. im Mediapool auf die endsprechende Szenensequenz und ziehe diese in die Timeline, so haben Bild- und Audiospur zwar die gleiche dazugehörende Nummer,aber beim Abspielen ist dann der O-Ton - ebenfalls brummstark und total stark übersteuert einer anderen Audiosequenz zu hören. Also irgendwie ist da etwas durcheinander gekommen. Bei anderen Projekten, die sich ebenfalls in dem Schnittsystem befinden ist bei der Wiedergabe alles OK.
Frametable neu erzeugen, habe ich aktiviert
Das Problem ist nun zum ersten Mal aufgetreten. Habe in letzten 2 Monate 4 Filme hergestellt. Alles war OK!
Hardware :Fujitsu Workstation Celsius - M 470
Prozessor: Intel (R) Xeon (R) CPU W3520 2,66 GHz
Arbeitsspeicher:6,00 GB
Systemtyp: 64 -Bit-Betriebsssystem
Schnittprogramm: Magix de Luxe MX Plus
Hat jemand hierzu einen Typ? damit ich mindestens 20 Std. bisher investierte Arbeit rettn kann. Das Projekt hat einen gesamten Umfang von fast 60 Min.
Danke schon einmal im Voraus
Videofox