Ein Hallo, an Euch Speziallisten.Ich habe das Video deluxe 17 plus Sonderedition.
Ich habe ein Video mit Ton, das habe ich auf der Intensiv-Station im Krankenhaus aufgenommen.
Ich möchte jetzt die Bildteile nicht verändern sondern nur kleinste Töne entfernen, zB. das Pipsen des Herzimpulstons oder das dazwischen Quatschen eines Pflegers. Es sind immer nur kleinste Abschnitte.
Ich habe es bei einem anderen Programm gesehen: ich glaub es war Pinacle oder so da konnte man einen punkt im Ton Wellenbild anklicken daraufhin entstand an der Stelle ein bearbeitungs klickfeld was man dann nach unten runterziehen konnte so das der Ton auszuschalten ging weiter konnte nächsten klickschieber wieder nach oben in den normalton schieben und so weiter ----- Wie bearbeite ich den Ton in diesem Programm Optimal ich haben nirgendwo einen Weg gefunden.. Für Eure hilfe sage schon jetzt Danke...
PS. Antwort bitte an meine E-maile- Adresse
Ich habe mich im Forum umgesehen ---- habe dort LEIDER nur klugscheisser kommentare gesehen nichts von einem profi. Schade.... Das Leute sich immer so wichtig machen müssen.