Liebe Community, ist euch schon mal folgendes Problem begegnet: Ihr bearbeitet ein Projekt erfolgreich im MMM und schließt es. Beim nächsten Öffnen haben plötzlich die Audioaufnahmen einen Schuss, sie alle wirken sehr "verhallt" als ob der Hall-Effekt eine Störung hat. Wenn man den Hall dann über FX ausschaltet, dann ist plötzlich die Stimme so leise, dass man mit ihr nichts mehr anfangen kann. Es ist, wie wenn da irgendwie kaputt wäre... auch wenn ich nun irgendwelche Mp3s als Test reinziehe, das gleiche Problem, sie wirken Blechbüchsen massig verhallt. Wenn ich die Mp3s über die PC-Boxen abspiele, ist alles ok. Woran kann das liegen? Ich habe jetzt wirklich das Problem, dass ich alle Projekte der letzten Wochen nicht mehr bearbeiten kann, sie haben alle den gleichen Fehler und scheinen wie kaputt. Ich habe das Programm auch zuerst zurückgesetzt- hat nichts geholfen. Dann habe ich es deinstalliert und über die Magix Seite wieder neu runtergeladen und installiert und das Problem besteht nun immer noch. Ich habe Wind 10 und MM Premium Version 24.1.6.127.
Ich besitze auch den MM 25, (hatte auch 23 und 24) aber da komme ich aktuell leider mit den Einstellungen und der Oberfläche nicht wirklich klar... Würde gerne weiterhin mit der anderen Version arbeiten.