Audiodatei hat Endlosschleife

SilviaK schrieb am 04.05.2016 um 10:12 Uhr

Hallo

ich habe auf meiner Seite eine Audio-Datei MP3 per Drag & Drop eingefügt, die automatisch starten soll. Leider hört die Datei nicht auf, sondern fängt immer wieder von vorne an. 

Ich habe ähnliche Fragen durchstöbert, finde aber für mich keine Antwort. Kann mir jemand helfen? 

Kommentare

BeRo schrieb am 04.05.2016 um 11:25 Uhr

[...] Ich habe ähnliche Fragen durchstöbert, finde aber für mich keine Antwort [...]

Da hast Du aber nicht so wirklich gesucht, oder?

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 04.05.2016, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

SilviaK schrieb am 04.05.2016 um 12:59 Uhr

Vielen Dank BeRo - aber ich habe wirklich gesucht, auch diesen Thread gefunden. Aber verstanden habe ich ihn nicht :-(

Sorry, aber ich bin nun mal ein blutiger Laie und brauche dann immer einfache Hinweise.

Aber vielen Dank für deine Hilfe

BeRo schrieb am 04.05.2016 um 14:04 Uhr

[...] diesen Thread gefunden. Aber verstanden habe ich ihn nicht [...]

In der ersten Hälfte dieses Kommentars habe ich beschrieben, was zu tun ist, um die Endlosschleife (Loop) zu deaktivieren.

Wenn Du mal kurz beschreibst, wo Du beim Umsetzen des Tipps ein Problem bekommen hast,  kann Dir sicher geholfen werden.

[...] bin nun mal ein blutiger Laie [...]

Solltest Du Dir nicht zutrauen, die JavaScript Datei "magix_player.js" zu editieren, kannst Du Dir hier die angepasste Datei herunterladen. Du musst sie nur noch (wie im verlinkten Thread beschrieben) in das Verzeichnis "index_htm_files" auf dem Webspace kopieren. Besser wäre es aber, Du würdest sie in das Hilfsverzeichnis Deines Projekts kopieren...

Probier's mal. Wenn's nicht klappt, einfach wieder melden...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 04.05.2016, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

SilviaK schrieb am 06.05.2016 um 09:38 Uhr

juhuu... jetzt habe auch ich es verstanden :-)

Ganz ganz lieben Dank

Silvia