Audio Cleaning Lab lässt sich nicht mehr starten

Charly2801 schrieb am 24.01.2017 um 18:05 Uhr

Seit Windows 10 lassen sich meine Audioprogramme Videoton Cleaning Lab, Audio Cleaning Lab und MusicEditor 3 nicht mehr starten. Es kommt ein Hinweis, dass eine Neuinstallation Abhilft schaffen könnte.

Ich finde nach stundenlangem Suchen keine Installationsdateien mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

Kommentare

Charly2801 schrieb am 25.01.2017 um 12:02 Uhr

Danke für deine Antwort.

Videoton Cleaning Lab ist Version 1.0.0.0   -  Audio Cleaning Lab MX ist Version 18.0.0.7  -  Music Editor 3 ist Version 3.1.0.0.

Von diesen 3 Programmen ist Audio Cleaning Lab MX für mich unverzichtbar, weil man mit ihm ganz leicht Störgeräusche wie z.B. Huster entfernen kann.

Von diesen Programmen habe ich keine Installationsdateien. Weder als DVD noch als Download. Wahrscheinlich waren sie beim Kauf eines Videobearbeitungsprogramms inbegriffen. Aber bei welchem? Ich habe seit 20 Jahren immer die neuesten Versionen von VDL gekauft. Die DVD´s habe ich aufgehoben.

ralftaro schrieb am 02.03.2017 um 16:44 Uhr

Hallo,

was FredW über die Kompatibilität dieser Programme gesagt hat, ist völlig korrekt.

Ansonsten gilt: Music Editor 3 ist in der Tat nur ein Sub-Programm, welches mit anderen Programm installiert wurde. Bei ACL MX und VtCL handelt es sich um eigenständige MAGIX Produkte. Wenn du diese durch dein Kundenkonto registriert hast, wirst du auch in der Lage sein für diese Produkte über die MAGIX Website (Service Center) Download-Installer zu beziehen. Wenn dies augenscheinlich nicht der Fall ist, wurden die Programme vielleicht nicht oder unter einer anderen E-Mail Adresse registriert. Der MAGIX Support/Vertrieb kann hier auch eventuell helfen.

Beste Grüße!