Moin Moin, ich hab auch das Problem bei der Aufnahme kein Ton zu hören. Ich hatte mal einen ganz billigen USB Plattensp. mit dem selben Problem und das konnte ich auch lösen :-(, das nur nebenbei, vermute den gleichen Fehler). Folgende Konfiig: AMD Prozessor Core 9550, 8GB (ist ja unerheblich)W7 64 Bit. Creative Soundka. SB XF-FI- ,Magix Sofware. Sound ist 5.1 von Teufel Anschluss des Plattenspielers über USB. Ich bekomme auch eine Aussteuerungspegel und es wird korrekt aufgezeichnet ( soweit ich das ohne Ton beurteilen kann. MAGIX USB Verstärker steht auf : Input Phone, auf Moving Magnet= MM, während der Aufnahme blinkt auch die rote LED. Plattensp. 505-2 von DUAL (der Ist angeschlossen) oder Dual CB 606 oder noch einen Techniks. Auf die Installation von Audacity möchte ich verzichten ( wenn es auch ein gutes PRG ist. Ich hab einfach keine Lust stundenlag zu googeln, gestern wieder 6Std vergeudet.
GANZ wichtig: Audioeingang: LIne (MAGIX Phone PreAmp (PA-00), EINGANGSSIGNAL wurd das Häkchen gesetzt. MIXER Wiedergabe ist Lautsprechner PA-005-2 USB Aufnahme: Line PA-005-2USB
Noch eine Frage sollte ich lieber auf Line mit Klinke gehen (Klinke /Klinke in meinem MIC Anschluss ?) sonst ist ja nix mehr frei.
ICH BRAUCHE EURE HILFE, DANKE (Irgendwo mache ich einen Gedankenfehler)