@Harry-Kleibor Wenn ich nicht eingeloggt bin, wird mir auch der Preis angezeigt, sobald ich mich eingeloggt habe, verschwindet der Kaufpreis und dann siehe Screenshot oben. Aber das ist auch bei verschiedene andere Soundpools so.
@BilderMacher Das kann ich dir nicht sagen, kenne mich nicht wirklich gut aus, aber da ich nie etwas ändere oder andere Einstellungen vornehme, hat bis jetzt alles immer funktioniert und mit bis jetzt meine ich, die letzten 3 bis 4 Jahre.
@I.C.H.Beatbuster Hast du Minimal Blast früher schon einmal gekauft? Bei mir steht auch "Not available", aber ich habe den Soundpool bereits mit kommerzieller Lizenz in meinem Konto..
Ehemaliger User
schrieb am 30.04.2022 um 09:35 Uhr
Es gab Probleme mit dem Download, das "Downloadrädchen drehte sich nen´Wolf", ich denke ein erneuter Versuch wird funktionieren, bei mir war es jedenfalls so.
Leider habe ich es nicht mehr geschafft, es erneut zu versuchen, daher kann ich nicht sagen, ob es funktioniert hätte oder nicht, werde es bei einer anderen Gelegenheit, erneut versuchen und überprüfen.