Die neu installierte Video Deluxe 2023 Premium lädt, aber zeigt die m2ts und MP4 Daten (die mit früheren VideoDeluxe erstellt wurden) nicht an. m2ts Daten werden als braunrotes, die MP4 Daten als grünes Icon angezeigt.
Ich habe jetzt mal ein m2ts-Video aus meiner Panasonic importiert, als AVCHD exportiert und im Mediapool die Datei als "Große Symbole" anzeigen lassen.
Es ist sicher nicht die Hardware, die Videos sind auf der Festplatte und sie werden problemlos geöffnet. Nur VideoDeluxe 2023 Premium kann sie nicht anzeigen. Die meisten sind sogar mit VideoDeluxe 2021 bearbeitet und abgespeichert
Wenn die Dateien fehlerhaft wären, hätte sowohl Windows Mediaplayer, als auch VLC damit Probleme.. Darüber nicht zu sprechen, dass alle diese Daten auf den alten Computer mit VideoDeluxe 2021 lesbar und problemlos zu bearbeiten sind.
Es ist sicher nicht die Hardware, die Videos sind auf der Festplatte und sie werden problemlos geöffnet.
@Istvan-Loksa Hier sind alles freiwillige Helferinnen und Helfer, aber ohne Hilfe des Fragestellers sind Problemlösungen nicht möglich. Was sollen wir antworten, wenn es nicht die Hardware ist, nicht die Festplatte? Bei mir läuft alles, aber das ist sicherlich für Dich auch nicht zufriedenstellend.
Also mache bitte konkrete Angaben, dann bekommst Du auch konkrete Antworten. Das hier wird benötigt:
Danke für die ausführliche Erklärung so habe ich es gut verstanden und auch sehen können, welche Grafikkarte eingebaut ist. (Bin keine Computer Experte) Das ist eine NVIDA Quadro K4200. Vielleicht liegt es daran?