Anwendung finde ich nicht auf meinem PC

spatz schrieb am 10.08.2008 um 15:36 Uhr

Mit meiner e-Version von MAGIX digital foto maker 2008 habe ich bis vor kurzem gearbeitet. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr, das Symbol ist nicht mehr auf meinem Desktop, ich habe es aber nicht entfernt, wenigstens nicht bewusst. Unter meinen Programmen habe ich zwar noch MAGIX, aber mit leeren Ordners. Was kann da passiert sein?  

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.08.2008 um 16:11 Uhr

Hallo Spatz, als erstes überarbeite Deine Frage schnellstens und lösche somit umgehend Deine Aktivierungsdaten!!! Ebenso die Bestellnr!!! Schicke notfalls Deine Anfrage an den Support! Hier in der öffentlichen Magix-Gemeinde haben Deine Daten absolut nichts zusuchen ....nur zu Deiner Sicherheit!!!! Zu Deinen Problem; wie äussert sich die "Verweigerung" bei Dir? Versuche mal folgendes; Geh mit rechter Maustaste auf das Icon des Programmes und dort auf Ausführen als....   Möglicherweise ist dort grad ein anderes Benutzerkonto angegeben. Vielleicht reicht es schon, wenn du den Aktuellen Benutzer anklickst.
Viel Glück und BITTE umgehend Deine Daten aus der Anfrage löschen!!! LG, Anne Fe