Antworten HexeRita schrieb am 20.11.2015 um 15:02 Uhr Ich habe hier eine Frage gestellt, dann wurde diese beantwortet. Nun möchte ich wiederum antworten weil ich großartige Hilfe erhielt. warum kann ich plötzlich nicht mehr antworten. (Hier im Forum, nicht persönlich) Zurück zum Post
Kommentare Markus73 schrieb am 20.11.2015 um 15:07 Uhr Du kannst nicht mehr antworten, weil Deine Frage nach unangemessenen Bemerkungen von Dir durch einen der Moderatoren geschlossen wurde. Schöne Grüße, Markus A380 schrieb am 20.11.2015 um 15:09 Uhr Moin moin aus Bremen warum kann ich plötzlich nicht mehr antworten. (Hier im Forum, nicht persönlich) vermutlich handelt es sich um diesen Beitrag. http://www.magix.info/de/videos-hochladen-nicht-moeglich.wissen.1149698.html Der ist, wie du an dem Schloss erkennen kannst, von einem Moderator geschlossen worden. mfg William... Der A380 HexeRita schrieb am 20.11.2015 um 15:11 Uhr Achso, okay. war garnicht böse gemeint, hab ich mit einem Schmunzeln geschrieben, wusste nicht, dass hier jemand sooo sensibel ist. :-) Ich entschuldige mich vielmals. Was das andere betrifft, ich wollte mich nur bei "Bildermacher" bedanken, denn das war ein super hilfreicher Tip. Klar und Verständlich. Danke und lieben Gruß. HexeRita schrieb am 20.11.2015 um 15:13 Uhr Danke A380, hab gar kein Schloss gesichtet. Bin neu hier und kenne mich technisch nicht sooo gut aus. Ich schau mir das mal an, ob ich ein Schloß finde. Danke für den Hinweis. :-) A380 schrieb am 20.11.2015 um 15:31 Uhr siehe hier HexeRita schrieb am 20.11.2015 um 15:49 Uhr Danke A380. Hab ich schon gefunden. :-) So, naja, ich warte jetzt Mal auf Antwort vom Support. Mal gucken ob die mir helfen können. (Wegen den Videos meine ich natürlich;-) ) Lieben Gruß HexeRita schrieb am 21.11.2015 um 15:13 Uhr Hallo nochmal, also eines steht fest, alle Videos die ich von meinem IPhone 4 hochlade kann Magix verarbeiten/lesen/wiedergeben. Die Videos von meinem IPhone 6, kann Magix nicht wiedergeben. Da tritt dann dieser Fehler auf. Vielleicht weiß jemand Rat? Aber bitte im Ernst, ich bin wirklich Laie, und ich bitte um Hilfe die ich auch umsetzen kann. Das ist NICHT böse gemeint und ich hoffe laut den "Richtlinien" hier auch nicht "unangemessen" geschrieben. Man muss ja echt gehörig aufpassen was man schreibt. ;-) 1