Ansichtsoptionen Seitenvorschau - Editierbar? Design Auswahl?

Sven-Klitsch schrieb am 11.02.2022 um 11:44 Uhr

Hallo zusammen.
Ich nutze Magix Web Designer 18.5.0.63630
Ich erstelle öfter mal digitale Broschüren und nutze dafür die Funktion unter:
[Webeigenschaften] [Export] ganz unten "Ansichtsoptionen" [X] Seitenvorschau
Funktioniert ja gut. Allerdings ist diese Funktion in keinster Weise editierbar??
Kann ich da nicht auswählen dass die Zurück und Weiter Buttons stehen bleiben?
Oder das Übersichtspanel unten anders aussieht? Oder das Animations-Timing ändern?
Oder kann man das doch irgendwie/-wo, bin nur zu blind? ;-)

Besten Dank für Antworten.

Falls es nicht editierbar ist, DANN BITTE für das nächste Update MIT AUFNEHMEN als Idee ;-)
Finde die Funktion nämlich echt sehr cool!

MfG
Sven

Kommentare

marboe schrieb am 11.02.2022 um 14:07 Uhr

Du musst dich einfach entscheiden, ob es eine Präsentation sein soll oder eine Webseite. Dann ist alles bereits machbar, was du oben geschrieben hast. Nur die Erstellung ist anders.
Bei einer Webseite musst du die Buttons schon selbst machen und per wiederholtes Element an immer der gleichen Stelle der Seite positionieren. Und natürlich müssen alle Seiten die gleiche Größe haben. Gruß Marboe

Sven-Klitsch schrieb am 14.02.2022 um 08:54 Uhr

Hi, ja.. das weiß ich ja wie das funktioniert. Ich baue sehr viele Webseiten und Broschüren. Mich interessiert nur ob man die -einzige- Voreinstellung mit der Seitenübersicht auch editieren kann? Wenn nicht, wäre das ein starker Anreiz für Magix da mal wenigstens 3 Auswahlmöglichkeiten anzubieten. An sich ist diese Funktion nämlich sehr cool und hilfreich. Spart man sich viel Arbeit mit ;-)