Ansicht via Explorer zeigt nur Teile meiner Website

branchen20 schrieb am 17.11.2011 um 21:28 Uhr

Bei Öffnen meiner Seite "www.onlinevideomail.de" bzw. "www.edithherrmann.de" via Explorer sehe ich leider nur einen Ausschnitt meiner Internetseite. Der rechte und untere Teil ist abgeschnitten, scrollen nicht möglich. Bei Chrome und Firefox ist es unproblematisch. Die Seite sieht so aus, wie gewünscht. Über das ipad habe ich keine Möglichkeit zu scrollen. Wer kann helfen? Liegt es ggf. daran, dass ich die Domains von 1&1 weiterleite? Muss ich hier eine Einstellung anpassen?

Kommentare

Ampersandman schrieb am 21.11.2011 um 10:39 Uhr

Wenn es dich beruhigt: bei mir gibt es keinen Unterschied zwischen der Ansicth im IE und der im Firefox... Eigentlich ist das ja auch ein großes Plus des Website Makers und seiner Flash-Technologie: die genaue Darstellung unabhängig vom verwendeten Browser.

branchen20 schrieb am 21.11.2011 um 11:47 Uhr

Hallo,

danke für das Feedback. Das ist wirklich beruhigend. Denn zur Zeit sehe ich zwar über den Explorer wieder die gesamte Website, die zwar nach links versetzt ist und über die anderen Browser wie Firefox und Chrome ist alles mittig, wie es sein soll. Ja, es beruhigt mich, denn ich würde gerne die Seite publik machen.

Also vielen lieben Dank und einen schönen sonnigen Tag.

LG

Edith