mp3 maker 16. keine speicherung der ansichts-einstellungen! warum?
bei jedem neustart des programms zeigt es mir immer wieder wertung, interpret, ähnlichkeit usw. an. will ich aber nicht. was kann ich tun? ein bug?
habe ihn mir auch gekauft und kann das bestätigen. Finde es aber recht praktisch, da ich so nach dem Neustart gleich wieder auf der Hauptansicht bin und das nicht manuell machen muss und so schnellen Zugriff auf meine Musik habe.
Du kannst aber mit einem Rechtsklick auf "Name" ein Menü öffnen, da kannst du dann bei allen Sachen die du nicht angezeigt bekommen möchtest, den Haken wegklicken und die werden dann auch bei einem Neustart nicht mehr mit angezeigt. Das einzige was man nicht wegklicken kann ist der "Name" des Songs und den Button mit dem "Sternchen". Find ich aber nicht schlimm. So ist die Oberfläche schön übersichtlch und ich habe trotzdem Zugriff auf meine Musik und kann die über den "Sternchen-Button" schnell nach Ähnlichkeit sortieren lassen.
Ich würde also nicht von einen Bug sprechen und soweit ich weiss lesen die von Magix hier mit und nehmen sich dessen dann bestimmt auch an.