Kommentare

diemei schrieb am 25.06.2011 um 10:55 Uhr

Dann ist ja eigentlich die Sache mit Web Designer 7 gestorben.

Denn aus der Werbung geht hervor, dass alles ganz leicht geht und auf allen gängigen Browsern läuft.

Magix muß mehr Informationen über die html Programmierung in die Hilfe einbauen, zusätzliche Plugin

oder Update's machen.

Mein Problem ist, das ich ein Programm gekauft habe, dass nicht so funktioniert wie in der Werbung angekündigt.

 

 

Die unterschiedlichen Browser IE7/8/9, Chrome, Firefox, Safari stellen manchen html Code anders dar. Um diese Probleme zu beseitigen müsstest du dich auf den einschlägigen Entwicklerseiten informieren und notfalls per hmtl Code die Unterschiede programmieren ...

 

 

diemei schrieb am 25.06.2011 um 11:07 Uhr

Ich habe eben noch einmal auf den Google Chrom nachgesehen, da ist das gleiche Problem der Darstellung.

Ich hoffe das ich nicht allein mit dem Problem bin.

http://brandschutz-ev.de/

Die unterschiedlichen Browser IE7/8/9, Chrome, Firefox, Safari stellen manchen html Code anders dar. Um diese Probleme zu beseitigen müsstest du dich auf den einschlägigen Entwicklerseiten informieren und notfalls per hmtl Code die Unterschiede programmieren ...

 

 

diemei schrieb am 26.06.2011 um 08:14 Uhr

Also, ich möchte ja dieses Posting nicht in die Länge ziehen. Aber

dann müssen also alle die mit Magix Web Designer 7 Premium arbeiten Programmierkenntnisse haben.

Aber schau mal auf meine private Homepage, mit Magix Web Designer 6 erstellt, ohne zusätzliche Programmierung,

Da gibt es auf keinem Browser Probleme.

http://www.diemei-worldwide.com/

MfG

Ich hoffe das ich nicht allein mit dem Problem bin

Jeder der Webpages entwickelt, kennt die Probleme. Aber deswegen wird es für dich keine Lösung geben, die per Mausklick einzubauen ist. Da muss man tiefer einsteigen und html bzw. Broweser-Kenntnisse besitzen. Es ist auch kein "Problem" bzw. Fehler, wie von dir geschrieben, sondern eine unterschiedliche Auslegung des Codes ... Auch wenn du bei großen Unternehmen auf die Homepage gehst, wird es Unterschiede bei den verschiedenen Browser geben. So kann ein iPhone bzw. iPAD keine FLV Animation wiedergeben. Du glaubst doch nicht, dass du Apple dazu bewegen kannst, dass man das wegen dir ändert ...!?!

 

 

diemei schrieb am 27.06.2011 um 21:20 Uhr

Das Beste kommt zum Schluß !

ich habe als letzten Hoffnungträger den Explorer Vers. 9 eingespielt. Resultat : es bietet sich das gleiche Bild wie im Firefox alle Objekte sind nicht dort wie in der Seitenvorschau vom Magix WEb Designer Premium.

Ich denke da hat Magix noch einiges aufzuarbeiten.

Also, ich möchte ja dieses Posting nicht in die Länge ziehen. Aber

dann müssen also alle die mit Magix Web Designer 7 Premium arbeiten Programmierkenntnisse haben.

Aber schau mal auf meine private Homepage, mit Magix Web Designer 6 erstellt, ohne zusätzliche Programmierung,

Da gibt es auf keinem Browser Probleme.

http://www.diemei-worldwide.com/

MfG

Ich hoffe das ich nicht allein mit dem Problem bin

Jeder der Webpages entwickelt, kennt die Probleme. Aber deswegen wird es für dich keine Lösung geben, die per Mausklick einzubauen ist. Da muss man tiefer einsteigen und html bzw. Broweser-Kenntnisse besitzen. Es ist auch kein "Problem" bzw. Fehler, wie von dir geschrieben, sondern eine unterschiedliche Auslegung des Codes ... Auch wenn du bei großen Unternehmen auf die Homepage gehst, wird es Unterschiede bei den verschiedenen Browser geben. So kann ein iPhone bzw. iPAD keine FLV Animation wiedergeben. Du glaubst doch nicht, dass du Apple dazu bewegen kannst, dass man das wegen dir ändert ...!?!