anmeldung auf neuen laptop klappt nicht

Michael-Klever schrieb am 16.05.2022 um 01:57 Uhr

Servus, habe magix video deluxe 2016 premium bis her auf meinem alten pc genutzt. habe jetzt einen neuen Laptop und möchte das Programm fortan nur noch auf dem laptop nutzen. Habe es geschafft meinen alten PC aus der Registrierung in meinem magix online log in rauszuwerfen. Aber wie registriere ich nun meinen neuen laptop? Im online log in steht, dass ich offenbar noch 2 Geräte freischalten lassen kann aber nirgendwo ist ein button zu finden. Danke für eure Unterstützung :-)

Kommentare

H.S. schrieb am 16.05.2022 um 07:16 Uhr

@Michael-Klever .... Du hast ja die Verbindung des Programms zu Deinem alten PC deinstalliert (rausgeworfen) und hast ja für zwei Geräte die Lizenz frei. Dann installier doch einfach! Nach Aufforderung und Eingabe Deiner E-Mail (wenn Du mehrere hast, bitte die nehmen, unter der Du Deinen Magix-Account führst) und des ProduktKeys (schau genau hin, oft wird vorne eine 3 vergessen usw.) wird eine der beiden Lizenzen mit Deinem Gerät belegt, das kannst Du ja dann unter Deinem Magix-Account bei Deinen registrierten Programmen nachschauen.

Zuletzt geändert von H.S. am 16.05.2022, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.

MS Windows 11 Pro 23H2 (64bit); Intel Core i7 11700K

Magix Video deluxe Premium 2025 (24.0.1.199); VEGAS 18+20 PRO; Pinnacle Studio 25 Ultimate

marion51 schrieb am 16.05.2022 um 11:46 Uhr

@Michael-Klever

Beachte aber bitte, dass bei der Neuinstallation von VDL2016 u.a. Dolby AC3 5.1 nicht mehr aktiviert werden kann.

Hast Du eine Datensicherung vorher durchgeführt?

Gruß