Anmelden auf mein Magix Online Album funktioniert nicht mehr

bernd-looft schrieb am 17.02.2023 um 23:52 Uhr

Meine uralte E-mail Adresse mit der ich mich vor etlichen Jahren bei Magix angemeldet habe um mein Online Album zu erstellen existiert schon lange nicht mehr. Trotzdem habe ich mich bis jetzt immer noch problemlos damit hier bei Magix angemeldet wenn ich neue Fotos auf mein Album laden wollte.

Um das mal zu aktualisieren habe ich heute den dummen Fehler gemacht unter Einstellungen meine E-mail Adresse und Passwort zu ändern. Da mir beim Eintippen des Passwortes vermutlich ein Fehler unterlaufen ist, habe ich mir ein neues Passwort angefordert zu der neuen (also meine aktuelle) E-mail Adresse. Das Einloggen klappt damit zwar, aber unter "Meine Dienste" taucht mein Online Album gar nicht mehr auf.

Was mache ich jetzt??

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

mit freundlichen Grüßen

Kommentare

bernd-looft schrieb am 18.02.2023 um 00:08 Uhr

Also ich habe jetzt nochmal eine ganze Weile rumexperimentiert und herausgefunden daß ich mich mit der alten E-mail Adresse aber mit dem neuen Passwort auf mein Online Album einloggen kann. Ich verstehe zwar nicht warum das nicht mit der neuen E-mail Adresse funktioniert, aber immerhin komme ich jetzt wieder auf mein Album.

Das Problem hat sich also erledigt.