Anleitung zur Einbindung Von Java, HTML, Flash PHP in XWD5

andrea-bergwitz schrieb am 15.12.2009 um 22:40 Uhr
Auf der Verpackung von XWD5 steht sogar noch : "Incl. Anleitung & Beispielen zur Einbindung frei verfügbarer Web_Elemente (HTML;Flash;PHP, Java u.v.m.)".
Naja wäre auch für die Gestalltung der ersten ambitionierten Webseite von mir als absoluten Neuling wirklich sehr hilfreich.
Vielleicht hab ich ja auch überlesen...oder den Worshop nicht gefunden...oder gibt es schlichtweg keine Anleitung mit Beispielen?
Kann mir bitte jemand sagen wo ich Infos für die Einbindung von HTML-Widgets, Online-Shops und Web-Elemente( HTML, Flash,PHP,Java) finde?

Kommentare

msschultheis schrieb am 30.12.2009 um 23:14 Uhr
Du könntest unter der Hilfe nachsehen, aber das hast du bestimmt schon getan. Sonst ist eigentlich nicht viel zu sagen, die einzige Möglichkeit die du hast um Codes einzufügen ist über die Platzhalterfunktion, dort kannst du ein Javascript einfügen, einen Html Code oder eine Flash Datei. PHP wird schwierig werden, da dir das Magix Programm keine großen Programmierfreiheiten bietet.
Was die Codes an sich angeht so musst du dir diese im Internet selbstständig heraussuchen. Aber einen Webshop wirst du über den Web Designer nicht (oder nur sehr halbherzig) ausführen können, dafür ist das Programm einfach zu viel Designer zu wenig Webeditor.
Gruß Martin