Kommentare

BeRo schrieb am 23.12.2011 um 09:56 Uhr

Ja, das ist möglich.

Klick mal hier, da findest Du etliche Angebote zu dem Thema inkl. Anleitung

Aber Du wolltst uns sicher nur mal testen, ob wir den Weg zur Lösung auch kennen

Zuletzt geändert von BeRo am 23.12.2011, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

ontesoft schrieb am 23.12.2011 um 18:04 Uhr

Sehr freundlich, mich für dumm zu verkaufen.

Wie ein animiertes Favicon erstellt wird, weiß ich wohl. Und das war auch nicht meine Frage.

BeRo schrieb am 23.12.2011 um 23:30 Uhr

[...] Sehr freundlich, mich für dumm zu verkaufen. [...]

Warum so agressiv?

Es tut mir leid, wenn mein ausdrücklich- und bildlich mit Augenzwinkern gemachter Hinweis Dich verletzt hat. Das war nicht einmal ansatzweise meine Absicht.

Deine Frage, so wie ich sie interpretiert habe, war spontan so einfach zu beantworten, dass ich davon ausgehen musste, dass Du die Kenntnisse hast, das Problem selbst zu lösen.
Zumal Du Dich hier schon einmal mit dem Einbinden eines Favicon auseinandergesetzt hast.

[...] Und das war auch nicht meine Frage. [...]

Dann habe ich Dich offenbar gründlilch falsch verstanden.

Zuletzt geändert von BeRo am 23.12.2011, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

ontesoft schrieb am 24.12.2011 um 13:22 Uhr

Okay, mal alle Mißverständnisse beiseite.

Ist es denn nun möglich ein animiertes Favicon einzubinden oder nicht?

BeRo schrieb am 24.12.2011 um 14:40 Uhr

[...] Ist es denn nun möglich ein animiertes Favicon einzubinden [...]

Da ich selbst nicht mit dem WM arbeite, kann ich Dir die Frage nicht aus eigener Erfahrung beantworten.

Aus den veröffentlichten Infos im WWW ist aber zu entnehmen, dass es auf einem kleinen Umweg funktioniert.
Gemeint ist hier das Einbinden über HTML Code, was ja auch vom WM unterstützt wird (zumindest in den neueren Versionen).

Auf dieser Site findest Du z. B. einige gute Erklärungen- und Code Beispiele zu dem Thema.

Probier's mal. Ich bin sicher es klappt.

 

Zuletzt geändert von BeRo am 24.12.2011, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓