analoger Videorekorder wird nicht erkannt mit MAGIX Video easy TerraTe

Rainer-Halcour schrieb am 19.12.2021 um 11:53 Uhr

Hallo,aus früheren Beiträgen gab es bereits Vorschläge zur Fehlerbeseitigung zur Erkennung .Auch diese Maßnahmen führten nicht zum Ziel.Die Kameraaktivierung unter Windows ist erlaubt und auch die anderen Aufnahmegeräte.Die Treiber mehrfach entfernt und installiert.Der Terratec-Grabby leuchtet grün.Unter Windows XP hatte ich früher die Funktion problemlos genutzt.Nur habe ich ja das Betriebssystem geändert.Wenn mir jemand zur Problemlösung helfen kann wäre ich dankbar.Ich nutze einen SCART-Stecker mit Cinch-stecker.

Oder gibt es denn noch andere Programme die problemloser die anlogen Daten in digitale transformieren?

Kommentare

marion51 schrieb am 19.12.2021 um 11:59 Uhr

Dann nutz Du vermutlich eine Magix Version die nicht unter win 10 lauffähig ist. Mehr Info hast Du leider nicht mitgeteilt.

Gruß

Rainer-Halcour schrieb am 19.12.2021 um 12:09 Uhr

Hallo ,ich versuche es mit Video easy TerraTec Edition der aktuellsten Version und angeblich für Windows 10 ,aktueller geht nicht:(

Rainer-Halcour schrieb am 03.01.2022 um 21:20 Uhr

Hallo Rentner11,

also ich nutze Grabby Terratec und den Treiber von gleicher Firma Terratec für die entsprechende Bearbeitungssoftware MAGIX_Video_easy_TERRATEC_Edition.exe bzw Treiber für Windows 10 10620-10-64.exe

Ich habe die aktuellste Software und den aktuellsten angebotenenTreiber der Firma mehrfach entfernt und installiert und den PC neu gestartet,....

Das analoge Videogerät wird sowohl vom Laptop als auch vom PC nicht erkannt bzw angezeigt.Die Kamerafunktion ist,wie empfohlen,ausgestellt.Ich glaube,ich brauche eine andere Software oder einen Grabby einer anderen Firma.

Rainer-Halcour schrieb am 04.01.2022 um 21:45 Uhr

Danke,ich versuche es mal:)