An alle MAGIX-Commutity User!

Ehemaliger User schrieb am 09.10.2010 um 00:50 Uhr

Nach vielem Ausprobieren, welcher Browser der MAGIX-Community überhaupt noch geeignet ist, habe ich festgestellt, dass Mozilla Firefox 3.x absolut der MAGIX-Commuity entspricht!

Vergisst Oprea, Internet Explorer und solche Sachen!

Diese nichttauglichen Browser weisen immer wieder Fehler auf - schon alleine, wenn man Kommentare hinterlässt (mit Smilies, etc...)!

Mozilla Firfox 3.x dagegen ist der absolut richtige Browser, sodass die MAGIX-Community überhaupt richtig funktioniert!

Probiert es doch selbser mal aus!

Viele liebe Grüße von mir!

Ronny

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 09.10.2010 um 04:16 Uhr

Vielen Dank für diese Browser-Empfehlung!

Ich persönlich jedoch werde mir die Entscheidung, welchen Browser ich zu benutzen habe, durch nichts und von niemandem abhehmen lassen.

Das ist meine Privatsache und mein ganz persönliches Geschmacksempfinden.

Gruß,

Andreas

JoRu1407 schrieb am 09.10.2010 um 11:08 Uhr

Ich benutze auch den Mozilla Firefox 3.6.

Allerdings gibt es einen sehr nervigen Fehler beim verfassen von Beiträgen! Wenn ich Textinhalte mit [Strg]+[V] einfüge (z.B. um etwas zu zitieren), dann ist anschließend kein Cursor mehr sichtbar.

Außerdem sollte man IE nicht ganz vergessen: Im Nachbarforum, dem MAGIX USER BOARD, funktioniert der Rich Text Editor nicht mit dem Firefox, mit dem IE schon...

Gruß,

JoRu

Ehemaliger User schrieb am 09.10.2010 um 13:13 Uhr

Ich verstehe auch nicht - seitdem MAGIX sein komplettes Aussehen verändert hat, so kommen immer wieder sehr viele Fehler vor, wie zum Beispiel beim Kommentare verfassen, editieren und andere funktionelle Sachen!

Sowas gab es vor der Umstellung überhaupt nicht!

Ich denke auch nicht, dass es unbedingt am Browser liegt, sondern  an der neu umgestalteten MAGIX-Community Plattform!

Sie ist noch nicht richtig fertig oder sowas!

Mal sehen, was ich noch so alles entdecke!

Viele liebe Grüße von mir!

Ronny

Ich benutze auch den Mozilla Firefox 3.6.

Allerdings gibt es einen sehr nervigen Fehler beim verfassen von Beiträgen! Wenn ich Textinhalte mit [Strg]+[V] einfüge (z.B. um etwas zu zitieren), dann ist anschließend kein Cursor mehr sichtbar.

Außerdem sollte man IE nicht ganz vergessen: Im Nachbarforum, dem MAGIX USER BOARD, funktioniert der Rich Text Editor nicht mit dem Firefox, mit dem IE schon...

Gruß,

JoRu