Hallo und Guten Abend,
ich benutze VdL 2013. Das reicht immer noch für mich. Hab noch anderes, hier gehts aber um VdL2013.
Vor kurzem ist mir mein Inspiron im Bios defektisch gegangen und ich musste den Rechner völlig neu aufsetzen. Mit defektem Bios konnte ich aber über das Acronis-Tool zuvor noch ein Backup der aktuellen Datenlage des Rechners anfertigen. Mir sind also keinerlei Daten verloren gegangen, wenngleich die Wiederherstellung umständlich ist. Aber machbar.
Bevor das geschehen ist, hatte ich irgendwann vor längerer Zeit ein Stummfilm-Plugin installiert. Ich hatte hier im Forum einen Link dazu gefunden, die Installation war mir sehr suspekt, weiß immer noch nicht, wie warum wieso das dann funktionierte. Aber es war ein tolles Plugin, hervorragende Ergebnisse. Ich glaub, dass das aus dem russischen Raum kam.
Nun meine Frage: habe ich die Möglichkeit, in den alten Dateien irgendwo das Plugin zu finden und kann ich das dann bei meinem neu aufgespielten VdL irgendwie reinbugsieren? Oder weiß jemand sogar, wo ich das Plugin nochmals finden könnte?
Danke udn nen schönen Abend noch
Schpunk