Als Abschluß schwarzes Bild mit Text Wie ??

Rothy schrieb am 20.12.2010 um 20:43 Uhr

Ich möchte als Abschluss einer Fotoshow (Show ist soweit fertig) ein schwarzes Bild haben. (In das ich einen Text eingebe.)  Wie mache ich das??   Ist das an der fertigen Show noch möglich  ??  oder muss ich das beim Start berücksichtigen ?? aber wie ??

 

Ich bin Anfänger, meine erste Show.    DANKE für EURE Hilfe !!!

 

Fotto auf CD & DVD 9

Betriebssystem: Win. 7

Kommentare

seppnro schrieb am 20.12.2010 um 21:47 Uhr

Hey Rothy, das ist ganz einfach: Ziehe ein beliebiges Bild an die Stelle,wo Du es haben willst. Dann Doppelklick darauf. Die Korrekturmöglichkeit für Helligkeit und Kontrast erscheint. Ziehe den Schieberegler im Bereich Helligkeit ganz nach links und Du hast das gewünschte Schwarzbild. Text eingeben wie jeder Text. Das Ganze kannst Du auch im Buch "Magix Fotos auf CD & DVD 8" Seite 182 nachlesen. Im Buch für die Version 9 ist diese Möglichkeit nicht mehr beschrieben.

hmiguel schrieb am 20.12.2010 um 21:51 Uhr

Du kannst auch wie folgt verfahren:

 

Abspielmarker auf das Ende des letzten Fotos der Show setzen

Titeltool anwählen

Einstellungen vornehmen

Titel eingeben

 

Fertig!

 

Gruß

Janhsens schrieb am 21.12.2010 um 13:18 Uhr

Hi Rothy, setze irgenein Bild zum Schluss. Im Timelinemodus siehst Du über den Bildern Anfassmarker, meist 2 oder 3, diese ziehst Du senkrecht nach unten und das angeklickte Bild wird schwarz und lässt sich auch schnell wieder zurück ändern. So behandele ich, schrittweise, verschiedentlich Bilder, die zu grell sind.

 

Gruß

Rothy schrieb am 21.12.2010 um 15:55 Uhr

DANKE für die schnelle und hilfreiche Antworten !!

 

Ich wünsche ALLEN fröhliche Weihnachten

 

und ein gesundes und erfolgreiches 2011 !!

 

Rothy