Allgemeine Frage zu den Audioprodukten von Magix für mein Musikprojekt

schwimmi_io schrieb am 21.01.2022 um 12:21 Uhr

Ich habe erst mal eine allgemeine Frage zu den Audioprodukten von Magix. Ich möchte ein Musikprojekt erstellen für meine Fitnesskurse. Das Projekt besteht aus mehreren Musiktiteln, welche ich mit einer Kreuzblende und Loops zwischen den Titeln erstellen möchte, sodass es zwischen der Musik keine Pausen gibt. Ähnlich wie bei Fitness-Musik-CDs, die man auch käuflich erwerben kann. Die Titel will ich dann, als MP3 speichern, um sie von meinem MP3-Player abzuspielen. Die einzelnen Musiktitel möchte ich aber beim Speichern oder Exportieren erhalten, dass ich in meiner Playliste auch mal zu einem einzelnen Titel springen kann. Ich habe ein Testprojekt erstellt, leider wird immer nur eine MP3-Datei erstellt. Ich habe den Musik-Marker 2022, SOUND FORGE Audio Studio 15, MAGIX Music Studio 2015 und MAGIX MP3 deluxe 19.

Frage:
Mit welcher Software, die mir zur Verfügung steht, lässt sich mein Projekt am besten umsetzen oder gibt es hier von Magix noch anderer Audioprodukte, die mir die Arbeit erleichtern könnten?

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...