Hallo,
ich habe da mal eine Frage zu meinen Problem.
Also ich habe da einProblem und ich frage mich ob mir da jemand helfen kann, unser Verein hat sich aufgelöst und ich habe immer die Einladungen verschieckt. Darum habe ich alle Postadressen von den Mitgliedern (und von den Frauen) . Jetzt hat der Verein (Sportverein)sich aber aufgelöst und der Vorstand meinte das ich die Mitglieder auslöschen soll.
Jetzt hab ich vor paar Tagen alle Postadressen richtig ausgedruckt und die Blätter dann mit so einen Aktenvernichter von Aldi geschreddert und ins Altpapier getan. Paar tage später kuck ichin die mitgliederliste und die waren immer noch da. Dann hab ich das noch mal gemacht.
Gestern waren die sch... Postadressen aber immer noch da. Mein Schwager, der wohnt gegenüber, meint das das vielleicht daran liegt das die Altpapiertonne zu nah am Haus steht und wegen dem wlan das noch nicht richtig gelöscht ist. Und ich hab ja wlan ohne Kabel.
Jetzt meinte er ich soll warten bis die Abfuhr kommt und das währ so wie mit dem Papierkorb auf dem Computer, der muss ja auch erst gelehrt werden.
Ich kenn mich ja sonst mit Computer gut aus (CoD, Far Cry,Bettelfield und so) aber jetzt komm ich nicht weiter, kann mir jemand sagen was ich machen soll?
Vielen dank schon mahl.