Album - WIe kann ich die URL von dem Webseiten Button ändern?

AxelBockl schrieb am 17.08.2011 um 21:17 Uhr

Ich möchte im Album gerne auf meine Webseite verlinken. Meine Seite ist auf Magix, doch ich habe eine Domainumleitung und würde natürlich gerne die Domainadresse benutzen wollen.

Wie kann ich das ändern. Also wie kann ich selbst dort bei dem Button WEBSEITE meine URL eintragen.

Danke schon mal im Vorraus...

LG
LiveLex....

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 18.08.2011 um 12:50 Uhr

So richtig verstehe ich Deine Frage nicht. Wenn Du einen Link auf Deine Album-Homepage vom Online Album einstellen möchtest, geht das nicht.

AxelBockl schrieb am 18.08.2011 um 15:39 Uhr

hallo uschenberlin...

ich habe einen link von meiner hp auf mein album, wenn jetzt jemand auf dem album ist und zurück zu meiner hompage möchte, kann er a) den rückbutton vom browser benutzen, oder b) unten im album den button webseite.

an diesen button möchte ich die url ändern...

im moment lautet der http://bockaxel.magix.net/website, dort ist meine seite aber nicht, sondern in einem anderen unterverzeichnis... deshalb möchte ich diese url ändern, die unten auf der albumseite angezeigt wird und mit webseite benannt ist...

ich hoffe das du es jetzt verstehst... danke nochmal

Ehemaliger User schrieb am 18.08.2011 um 18:33 Uhr

Alles klar. Du benutzt die Flash-Version des Online Albums. Dort kann man in der Tat den Direktlink zur Webseite ändern (ich benutze die neue HTML 2.0 Version). Allerdings nur zur Website Maker Webseite, die in /website liegt. Das ist fest eingestellt und kann blöderweise nicht geändert werden.

hallo uschenberlin...

ich habe einen link von meiner hp auf mein album, wenn jetzt jemand auf dem album ist und zurück zu meiner hompage möchte, kann er a) den rückbutton vom browser benutzen, oder b) unten im album den button webseite.

an diesen button möchte ich die url ändern...

im moment lautet der http://bockaxel.magix.net/website, dort ist meine seite aber nicht, sondern in einem anderen unterverzeichnis... deshalb möchte ich diese url ändern, die unten auf der albumseite angezeigt wird und mit webseite benannt ist...

ich hoffe das du es jetzt verstehst... danke nochmal