Habe verschiedene Online-Albums und sind auch freigegeben für Gast zum Runterladen, Haken sitzt in Hochladen und herunterladen, aber da passiert nichts, als admin kann ich es aber, was mach ich da falsch,
Software ist Win7 und Firefox30.0
Ich habe das gleiche Problem. Die alten Alben und alten Kontakten scheint es noch zu funktionieren.
Bei neuen Alben mit neuem Kontakt geht der Download von ganzen Alben nicht.
Muss mich leider auch anschließen - habe Windows 8.1 64-bit Explorer, Firefox und Opera - Admin kann Alben herunterladen - Gäste und Benutzer trotz freigabe nicht!?!?
Liebe Magixianer: Bitte äußert euch endlich mal dazu, das Thema läuft ja schon über 2 Wochen!!!!
Und wieder ist eine Woche rum und nichts hat sich getan - habe gerade nochmals ein Test-User angelegt: trotz aller notwendigen Freigaben funktioniert der Album-Download immer noch nicht :-(
Hat jemand eine Idee an wenn man noch ein Hilferuf absetzen kann - wir benötigen die Funktion dringend und bezahlen auch für das "Premium"-Online-Album. zumindest eine Stellungnahme seitens magix wäre doch mal angesagt.
Über die Supportseite ist eine Anfrage gestellt worden, sodass der Online-Welt-Support darüber auch informiert ist und ihr ein Ticket zur Bearbeitung habt?
Es wäre auch gut, wenn man von hier aus mal selbst einen Versuch unternehmen kann, etwas herunter zu laden. Nur fehlt dazu der Link auf ein Album ...
Heut kam eine Antwort vom Support, in der ich gefragt wurde, ob ich denn nach dem Setzen der Option auch "Für bestehende Alben übernehmen" geklickt hätte.
Nein, natürlich habe ich da nicht geklickt! Denn dieser Klick bezieht alle Alben ein, die es in meinem Account gibt und bezieht sich auf künfige Alben (Album Einstellungen).
Aber es scheint jetzt zu funktionieren. Da ist wohl im Hintergrund gefixt worden, ohne es nach Außen zu kommunizieren, Warum nicht?
habe gestern die selbe Antwort bekommen - musste allderdings erst einmal mächtig such wo denn die beschriebene Funktion wohl versteckt ist :-(
Devinitiv gab es diese Funktion bei unserer Fehlererkennung noch nicht!!!
Das heisst hes wurde im Nachhinein reingebastelt und jetzt so dargestellt als ob es doch selbstverständlich ist, dass man dies anklicken muß.
Dass mit dieser Funktion ALLE Alben eingeschlossen werden ist nicht nur unschön sondern eine Katastrophe! Werde die dem Support auch noch einmal schreiben - du auch?!?