Aktuelle und der ganzen Vorschau geht nicht.

Alex3D schrieb am 28.11.2016 um 13:07 Uhr

Wie man oben lesen kann, meine Vorschau geht nicht. Auch unter Hilfe in Aktualisierungen ... (hier im Programm) kommt die Fehlermeldung: Für diese Funktion muss Ihr Computer mit dem Internet verbunden sein.

Möchte ich mein Projekt hochladen erscheint die Fehlemeldung: FTP Fehler: Timeout was reached. Webspace kann nicht durchsucht werden. Fehlemeldung: FTP Fehler: Timeout was reached.

Mein Rechner ist mit dem Internet verbunden. Webseiten können angewählt werden. O.K. Mein Server Problem kann ich selber lösen, aber warum ich die Vorschau (WD) nicht aktivieren kann, ist mir ein Rätsel. 

Wie kann man im Webdesigner 11 die Reparatur durchführen?

Möchte nicht alles wieder neuinstallieren. Wo werden bei Windows 7 die FTP Einstellungen gespeichert?

(WICHTIG: Das FTP Passwort nicht nur im WD, sondern auch im Windows 7 System/ welcher Ordner und wo genau)

Für Eure tolle Hilfe bedanke ich mich jetzt schon ;-)

Kommentare

marboe schrieb am 28.11.2016 um 16:51 Uhr

Hallo,  hast du einen funktionierenden Internet Explorer 11 installiert? Den braucht es nämlich. Gruß Marboe

Alex3D schrieb am 29.11.2016 um 13:34 Uhr

Hallo Marboe.

IE ist installiert. Probleme bestehen zurzeit immer noch, komme gerade auch nicht weiter. WD deinstallieren? Wer kann helfen?

marboe schrieb am 29.11.2016 um 17:05 Uhr

Du kannst mal versuchen das Programm als Admin zu starten.

Aufgrund eigener Erfahrungen rate ich dir tatsächlich auch, einfach mal ein paar Tage zuzuwarten. Bei mir hatte mal ein im Hintergrund ladendes Update von Windows große Probleme gemacht. Diese haben sich von alleine in Wohlgefallen aufgelöst. Natürlich gilt diese Empfehlung nur, wenn bei dir "vorher"alles problemlos lief und du nichts selbst diesbezüglich geändert hast. Gruß und viel Erfolg Marboe

Alex3D schrieb am 02.12.2016 um 09:39 Uhr

Danke Marboe für deine Hilfe. Leider war alles so wie von dir beschrieben nicht möglich, diese Probleme zu beseitigen. Grundsätzlich geht auch so, aber wie hier in diesem Fall halt nicht. Hier konnte man nur mit dem Windows-Reparatur Programm  das 

(System ohne Neuinstallation retten)

Auf anderen Rechnern kann das auch eine Hilfe sein, wenn aber voher bestimmte Voraussetzungen geschaffen wurden.