Aktivierungskodes !

Heidrich-Lothar schrieb am 18.06.2010 um 11:41 Uhr
Da es mir nicht gelungen ist, in Ihrer Homepage eine eMail-Adresse von Ihne n zu finden, richte ich eine Anfrage über diese Adresse an Sie mit folgenden Fragen:
1. Vor einiger Zeit habe ich bei Ihnen das Programm video deluxe 2008 gekauft und auch bereits die Zusatzfunktion MPEG4 per Aktivierungkode freigeschaltet. Jetzt habe ich allerdings einen neuen Rechner gekauft, der das Programm Windows 7 beinhaltet. Der vorherige Aktivierungskode funktioniert nun nicht mehr. Ich würde Sie deshalb bitten, mir einen neuen Aktivierungskode für dieses Programm per eMail an die unter aufgeführte eMail-Adresse zu senden.

2. Ich hatte bei Ihnen das Programm Foto & Grafik Designer 5 gekauft. Dieses ist mir nun zweimal zugesandt worden, wobei ich natürlich nur eins benötige. Die zweite CD habe ich zurückgesandt. Allerdings kam die Post mit dem Vermerk  "Annahme verweigert" zurück. Inzwischen sind auch beide CD per VISA-Karte von meinem Konto eingezogen worden. Wie kann ich Ihnen nun diese zweite CD zurücksenden? Ich bitte Sie, mir den damit zuviel bezahlten Betrag von 59,98 € an mein Konto bei der APO-Bank Ko.-Nr. 0003253910 BLZ 12096040 zurückzusenden.
3. Die dem Programm Foto & Graphik Designer 5 gehört auch ein Aktivierungs-Kode, sonst kann ich es nicht benutzen. Dieser Kode ist mir aber nicht mitgeteilt worden. Ich bitte Sie, dies nachzuholen.

In der Hoffnung auf eine schnelle Antwort verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Lothar Heidrich

Meine eMail-Adresse lautet: heidrich-grosspoesna@t-online.de


Kommentare

marion51 schrieb am 18.06.2010 um 11:47 Uhr
hier sind nutzer wie du und ich.
bitte wenden an:
So können Sie uns erreichen:
  • Email: benutzen Sie bitte unser Supportformular um Emailanfragen an den Support zu senden.
  • Post: MAGIX Development Support, Postfach 20 09 14, 01194 Dresden
  • Hotline Deutschland: 0900 1 771115 (1,24 Euro/min aus dem Netz der DTAG), werktags von 9-18 Uhr (*)
  • Hotline Österreich: 0900 4545 71 (1,56 Euro/min), werktags von 9-18 Uhr (*)
  • Hotline Schweiz: 0900 4545 71 (1,50 CHF/min), werktags von 9-18 Uhr (*)

Die Gesprächspreise können je nach Anbieter variieren.

Wichtiger Hinweis

Für Encoderfreischaltungen/e-versionen kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb.

  • Hotline Deutschland: 0180 48 99999 (0,20 Euro/Anruf)
  • Hotline Österreich und Schweiz: 0049 5741 34550 (normales Ferngespräch)
gruß