AKTIVIERUNGSCODE / FREISCHALTUNG

gebee_de schrieb am 04.02.2009 um 21:28 Uhr
Hallo  alle  MAGIX - User

Ich  gehöre  nun  LEIDER  auch  zu  den  MAGIX - DUMMIES.

Ich  wollte  meine  erstellte  Fotoshow  brennen,  da   wird  nach  Aktivierungscode  gefragt.
Kein Problem  denke  ich  ......
VON  WEGEN !!!

Ich  kann  keine   COMPUTER ID  finden!
Ohne  diese gibt  es  KEINE  FREISCHALTUNG !!!
Ich  habe  ein paar  E-mails zu  Magix  gesandt  !!!
OHNE  ANTWORT  !!!

Ist  nicht  so, daß  ich  total  dooof  bin,  ich habe  sämtliche  Code Nr   im  online  Form   von  MAGIX   eingegeben,  aber  da  heißt  es immer  FALSCHE  COMPUTER ID !

Wer  kann  mir  dabei  helfen, daß  ich  endlich  meine   Fotoshow  brennen kann ???

DANKE!

Eins  weiß  ich :  NIE  MEHR   MAGIX  !!!

Kommentare

m2005 schrieb am 04.02.2009 um 22:13 Uhr

Welche Version ist das Programm. Die aktuellen Programme machen ja direkt online eine Aktiverung, ohne dass was groß zu tun ist. Ansonsten: gibt es einen Post/Fax Button? Da öffnet sich dann ein Dokument, in dem der Hardware-Code steht.

Setz doch ggf. mal einen Screenshot hier rein von dem Dialog.

weiss-glut schrieb am 30.04.2009 um 09:14 Uhr
Nach langem quälen ,habe ich es auch gepackt...da ich denke,das du eine Neuinstallation hast,geht es ,wenn man es weiß,eigentlich einfach...wie gesagt,wenn man es weiß :-(
Wenn du das Programm öffnest,kommt das Pop up mit der Testphase verlängern bzw. Freischalten usw.
Dort gibst du deinen zugeschickten Aktivierungscode an und gehst dann auf Reaktivieren (unterster Button)
Von dann geht alles automatisch...fertig.
Leider war der Service von Magix nicht in der Lage,seine eigene Produkte zu erklären....schwach.Lieber geben sie,falls sie dann mal antworten,Standart antworten aus.
Kraeutl schrieb am 26.09.2010 um 16:15 Uhr

Ich habe erst seit Mitte August 2010 MAGIX Video deluxe 16 installiert und bis vor 2 Wochen beim Brennen von Film-DVDs keine Probleme gehabt. Heute wollte ich die neuerstellten Filmchen von Korsika auf DVD brennen und da begann es, dass ich aufgefordert wurde, einen Aktivierungscode einzugeben.

Die bisherige Aktivierung scheiterte, da mir weder der Rechnercode noch die Bestellnummer vorlag.

Als ich versuchte, den Aktivierungscode zu erstellen, scheiterte daran, dass plötzlich die Computer ID Nummer nicht mehr als korrekt bezeichnet wurde, die mir aber vorher noch angegeben wurde.

Ich fühle mich da doch überfordert, da ich auch nicht mehr der Jüngste bin.