Aktivierung Zusatzsoftware

Dieter-Borschel schrieb am 30.04.2021 um 20:36 Uhr

Ich kann bei meinem erworbenen Produkt Video de Luxe 2021 Premium die Zusatzsoftware proDad Hide, FX Home und Mercalli V5 nicht freischalten. Mein Video de Luxe ist freigeschaltet und registriert. Bei der Zusatzsoftware erhalte ich nach Eingabe der seriennummer immer die Fehlermeldung Gutscheincode ungültig. Habt Ihr eine Lösung?

Kommentare

Dieter-Borschel schrieb am 30.04.2021 um 21:08 Uhr

Habe keinen passenden Beitrag dazu finden können. Vielleicht verrätst Du mir die Lösung noch einmal?

Dieter-Borschel schrieb am 30.04.2021 um 21:30 Uhr

Die Schwierigkeit besteht darin, dass mir alle Anleitungen nichts nützen, solange eine Fehlermeldung über einen ungültigen Code erscheint. Als einziges wird mir in der Aktivierungsmail zu jedem Programm nur eine Serien Nummer angezeigt und kein Gutscheincode und diese Seriennummer wird als ungültig ausgewiesen.

Dieter-Borschel schrieb am 30.04.2021 um 21:35 Uhr

Vielleicht hat jemand eine Mailadresse vom Support, dass ich den direkt kontaktieren kann. Eine Mailadresse ist auch weit und breit nicht zu finden.

 

 

Dieter-Borschel schrieb am 30.04.2021 um 22:03 Uhr

Rentner 11: Warum wird alles immer nur umschrieben? Warum gibt es keine direkte Mailadresse? Über die Hilfeseite dreht man sich im Kreis und kommt 10 mal auf die selbe Stelle zurück. Da steckt doch sicher System dahinter. und

Bilder Macher: In den angegebenen Hilfeseiten wird nur das wie man es macht beschrieben, aber nicht, was bei meinem Problem mit der Fehlermeldung zu tun ist und - die E-Mail zur Freischaltung habe ich jetzt bereits 5 mal durchgelesen und es steht nur das drin, was ich beschrieben habe, denn die Seriennummer ist ja wohl der Freischaltcode (der jedoch nicht funktioniert). Ein Forum , wo ich nur blöde Sprüche gedrückt kriege ("Aber scheinbar kannst du keine E-Mail bis zum Ende lesen?" "Küche ist jetzt kalt. Gibt keine gebratenen Tauben mehr" "warum liest Du das nicht") ist kein Hilfeforum. Das ist mehr Facebook-Niveau.

Also Danke für deine Nichthilfe

Dieter-Borschel schrieb am 30.04.2021 um 22:19 Uhr

Danke Rentner 11. Nichts für ungut. Ich werde nächste Woche nochmal telefonisch über den Verkauf versuchen etwas zu erreichen, denn wenn Magix etwas verkaufen will, sind die sehr gut zu erreichen. Dir einen schönen 1. Mai