Kommentare

maleo schrieb am 13.04.2010 um 20:51 Uhr
Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch. Habe meine Software auch vor ca. 6 Wochen im Handel gekauft. Hilfe vom Magix kam nicht. Habe es dann duch einen Zufall geschafft. Versuche folgendes: Gehe aud die Hompage von Magix. Ganz oben neben dem Login ist eine Schaltfläche Registrieren. Diese anklicken. Dann weiter auf Ich habe noch keine Login-Daten und möchte mich anmelden. Wenn du dich registriert hast gibt es eine Möglichkeit aus diesem Menü ein Produkt zu aktivieren. Das machst du dann mit deinem bekannten Aktivierungscode. So hat es bei mir funktioniert. Hoffe das geht bei dir! Warum auch immer das so ist weiß keiner. Habe das Magix auch per Mail geschrieben.
Grüße Maleo
Berli123 schrieb am 14.04.2010 um 19:52 Uhr
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Nur funktioniert es leider bei mir nicht. Meine Registrierung wird auch auf diesem Wege nicht angenommen. Es kommt folgende Meldung:
Fehlerhafte Produkt-Regstrierungsnummer

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben nochmals.
Nutzen Sie ggf. die Produktregistrierung direkt aus Ihrem MAGIX-Produkt heraus.

Die Nummer die ich hier eingebe ist echt von der CD-Beilage. Gekauft bei Saturn !

Vlien Dank für die Hilfe
Ehemaliger User schrieb am 15.04.2010 um 06:51 Uhr
Hast du einmal nachgesehen, ob du evtl. eine "NULL" mit einem "O" verwechselt hast? Das ist mir auch schon passiert und ich bin fast wahnsinnig geworden! Bei manchen Schriftarten kann man das ganz schlecht unterscheiden.
Gruß Rosl