sehe in Deinem Profil, dass Du hier den ersten Beitrag erstellt hast, herzlich willkommen. Aber dadurch kann ich nichts anfangen mit der Bemerkung; funktioniert wieder nicht.
Mache bitte genauere Angaben, was wieder nicht funktioniert, was schon mal nicht funktioniert hat und wie Du damals diesen Fehler beseitigt hast.
Wie äußert sich denn der Fehler? Kannst Du mal einen Screenshot vom Nichtfunktionieren einstellen.
Hallo Korntunnel..ich habe mir über die Magix Seite für 4.99 Euro den MPEG4 Codec gekauft um MP4`s auf CD und DVD 9 de Luxe einfügen zu können. Es kommt die Fehlermeldung dass der Code nicht korrekt ist und ich mich an den Support wenden soll. Hast DU einen guten Rat für mich?
Danke Rentner für Deinen Hinweis.Ich bin ein wenig dösbaddelig in der Nutzung von Supports. Habe das Progamm, wie im Support empfohlen, erfolglos als Administrator ausgeführt. Ich wollte für die Erstellung der Diashow meinen alten Rechner mit Win7 nutzen. Darüber habe ich den Code auch bestellt. Klappt auf dem aber nicht!
wieso ... ??? Der Codec ist doch auch für andere Versionen und Programme nutzbar ...
Hallo Rentner, gibt es einen einfachen Trick mit dem ich es verhindern kann, dass Filme, die ich zuvor gedreht und abgespeichert habe beim erneuten Aufrufen wieder verdreht sind? VG
Auch hier noch mal die Empfehlung: neuer Thread mit den entsprechenden Angaben und die Auskunft: hast Du Codec-Packs geladen? Und die schreibst dort: Version 2016. Meinst Du etwa den MainConcept. Den brauchst Du nicht mehr und der Intel ist automatisch integriert.