Adminkennwort bei jedem Programmstart von Video Deluxe

Rainer-Hornig schrieb am 25.04.2021 um 09:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin neu bei Magix Video Deluxe. Nach erfolgreicher Installation und Freischaltung - auch der drei kostenlosen Zugaben (hide, mercalli und fxhomeenhaceultra - was immer das alles sein soll) muss ich bei jedem Start von Magix Video Deluxe mein Admin-Kennwort eingeben.

Ich vermute, ich habe bei der Installation etwas falsch gemacht? Hat jemand eine Idee, wie ich das in Ordnung bringen kann?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Beste Grüße

Rainer

Kommentare

korntunnel schrieb am 25.04.2021 um 15:15 Uhr

Moin @Rainer-Hornig

was meinst Du mit Admin-Kennwort, das von Deinem PC / Windows oder etwas anderes? Wie ist das mit Deinem Benutzerkonto organisiert, führst Du alles mit Admin-Rechten aus?

Was mit als erstes einfällt: starte das Programm mit Rechtsklick und führe es als Administrator aus. Funktioniert es dann?

Gruß Korntunnel

VPX5 - 15, VdL 16 bis VdL 2024 Premium-/Plus-Versionen, Audio & Music Lab

Im Einsatz: VPX 15 (205) und VdL Premium 2024 (192), Photostory 2024 (170) und VEGAS Pro 21.0

Betriebssystem Laptop: Windows 11 Prof. 64 bit, Vers.23H2, PC: Vers. 23H2

PC: 32 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en); MSI-Motherboard Typ Z370 A Pro, Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 und neu: NVidia RTX 3060.
Festplatte C = 512 GB SSD, Festplatte D = 4 TB HDD

Laptop: 64 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i9-13900H; CPU 2.60GHz, 14 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en); Motherboard PE60RNE-S_RND-S_RNC-S Schenker, Grafikkarte 1 Intel Xe Graphics; Grafikkarte 2 NVIDIA GeForce RTX 4060
Festplatte C = 1 TB SSD, Festplatte D = 4 TB SSD

Camcorder Panasonic X909 und Sony FDR AX-53

Nikon D 500 Panasonic TZ-101, DJI Pocket, GoPro Hero 4, Samsung S8

Rainer-Hornig schrieb am 26.04.2021 um 09:25 Uhr

Hallo @korntunnel