Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.03.2016 um 15:12 Uhr

gucke doch einfach mal in deine e-mails ... unter der reg-adresse ... dann versteht du sicher ... odert hast du dafür bezahlt?? ich wurde sogar zweimal darauf hingewiesen ....

http://www.magix-online.com/de/fotoalbum/online-album.2399.html

BeRo schrieb am 28.03.2016 um 15:21 Uhr

Der Grund wurde am 2. Februar 2016 allen registrierten Benutzern per E-Mail mitgeteilt...

Diese Info wurde Anfang März noch einmal wiederholt...

Zuletzt geändert von BeRo am 28.03.2016, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

hero2 schrieb am 30.03.2016 um 18:36 Uhr

Ich habe diese Nachricht bekommen,aber weil meine andere User diese nicht erhalten haben,bin ich von einer Hackermail ausgegangen.

Wir benötigen das online Album,da wir Bekleidung für unsere bed.Familien reinsetzten möchten.Was kann ich jetzt tun? Das Angebot von 1,99€ im Monat hätte ich gerne angenommen.

Lg

Helga

BeRo schrieb am 30.03.2016 um 18:58 Uhr

@hero2

[...] Was kann ich jetzt tun? Das Angebot von 1,99€ im Monat hätte ich gerne angenommen. [...]

Die 1,99 €  Aktion ist abgelaufen. Offiziell gilt jetzt das Angebot ab 4,99 €/Monat.
Hier kannst Du die premium Version des online Album bestellen.

Alternativ kannst Du Dich direkt an den Magix Vertrieb wenden und versuchen, den Sonderpreis noch nachträglich zu bekommen.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 30.03.2016, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

hero2 schrieb am 30.03.2016 um 19:16 Uhr

Danke für die Antwort,das habe ich eben gemacht!

Vielleicht habe ich Glück!