Ich bekomme das "access denied to remote resource" angezeigt. Ich habe keine Ahnung warum und wie ich es ändern kann. Ich möchte nur meine Seite veröffentlichen....
Auch nach mühsamem Studium deiner Bilderstrecke bleibt es dabei, was BilderMacher schon längst gefragt hat: hast du die Zugangsdaten beim Hoster überprüft? Und wenn du schon dort unterwegs bist, könntest du auch über eine Umstellung auf https und einen SSLgeschützten Zugang nachdenken, denn
Das ist nicht gut. Und heutzutage auch nicht mehr üblich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass genau dieser ungeschützte Zugang zu deinem Server das Problem ist. Probiere mal alle anderen Einstellungen zum FTP-Dialog aus wenn du beim Hoster nicht weiterkommst. Gruß Marboe
Der Anbieter schreibt vor, dass ein Upload ausschließlich in das Verzeichnis "html" auf dem Webserver erfolgen darf (s. S3 der Anleitung). Sehr wahrscheinlich hast du keine Berechtigung für einen Upload in ein anderes Verzeichnis. Das würde dann auch die Fehlermeldung "access denied to remote resource" erklären.
Wenn du vor dem nächsten Upload Versuch das korrekte Unterverzeichnis "html" in das Feld "Unterordner ..." einträgst, sollte dein Problem gelöst sein. 😊
Alles schön und gut. Aber ich bin der Meinung, es geht zu weit, dass wir Support für andere Produkte leisten. Jeder muss sich bei seinem Provider informieren. Die haben auch eine Supportabteilung und werden bezahlt, dass sie ihren Kunden helfen.
Was im Web Designer an welcher Stelle einzutragen ist, ist okay. Dann ist aber auch gut.
zu sehen ist noch die alte Seite. Wie kann das sein?
Du siehst die "alte" Seite, die dein Browser im Cache Speicher hat. Drück' mal die Tastenkombination "STRG + F5", wenn die Seite angezeigt wird. Damit zwingst Du den Browser, die Seite neu vom Webserver zu laden.
Hatte die alte Seite mit Dreamweaver erstellt... muss ich da vielleicht was löschen?
eventuell ja, wenn der DreamWeaver z. B. eine index.html angelegt hat.
Schau dir mal den Inhalt des Upload Verzeichnisses auf dem Webserver an. Das kannst du bequem mit dem Web Designer machen.
Du solltest da auch die neu hochgeladenen Seiten/Dateien finden. Sicherheitshalber solltest du vor einem neuen Upload (einmalig) das Häkchen bei "schnelles Veröffentlichen..." im Upload Dialog entfernen (s. Screenshot).