absturz einlesen dateien

fingerpicker0 schrieb am 06.05.2010 um 12:19 Uhr
hallo
beim einlesen der dateien (mit funktion "kopieren") kommt es ( nachdem bereits z.b. 10 dateien geladen sind) dauernd zu crashes. wenn ich das projekt danach wiederherstelle, ist die verursachende datei zwar geladen, aber ohne ton und nicht bearbeitbar. die dateien sind aber in ordnung, da sie von allen playern abgespielt werden. beim erneuten einlesen, kann es passieren, dass plötzlich diese datei eingeladen wird, eine andere aber nicht.

ich habe die deluxe version noch nicht lange. habe vor ein paar wochen noch ein update bekommen. hatte vorher keine probleme.

bin inzwischen extrem gefrustet. mein pc wurde vor der erstinstallation neu aufgesetzt und läuft bei allen anderen programmen wie am schnürchen.

hilfe!
fingerpicker

Kommentare

geschi schrieb am 06.05.2010 um 12:25 Uhr
Hallo
Welche Version, mit Versionsnummer?
Welches Quellformat, mit Audiocodec?
U P D A T E
Mit 9.0.1.60 bist du nicht am Letztstand, das ist 9.0.6.6
Mache einmal einen Programmreset.
Woher stammen den diese Files?
Das dürfte dann AVCHD Lite sein.

Werner_Beinhart schrieb am 03.06.2010 um 17:17 Uhr
Hi,
bei mir trat das Problem nach einem QuickTimeupdate auf. Ich habe dann QuickTime und "Apple Application Support" deinstalliert. Nachdem ich eine ältere QuickTime Version (7.6.4, aktuell ist 7.6.6) installiert hatte, funktionierte es wieder.

Morphus2010 schrieb am 06.06.2010 um 23:16 Uhr
Hallo,

ich habe das selbe Problem wie fingerpicker!
Sobald ich eine größere MOV Datei importiere (ab 1 GB) stürzt das Programm mit folgender Fehlermeldung ab:

Fehler im Modul "CoreAudioToolbox.dll" (Ladeadresse: 0x157c0000) an Adresse 0x15a33469 Execption 0xc0000005 "ACCESS_VIOLATION"

Habe die Version 9.7.2.0 der CoreAudioToolbox.dll auch die Installation einer älteren Quicktime version bringt nichts!
Kann mir jemand Helfen woran das liegen könnte??? Ich weis nicht weiter!
allesdumm schrieb am 26.12.2010 um 20:52 Uhr

http://www.articlesnatch.com/Article/Coreaudiotoolbox-dll-Error--What-Causes-Coreaudiotoolbox-dll-Error-And-How-To-Fix-It-Quickly--/1720619

 

weiß einer von euch ob dieser download kostenlos ist??

ich möchte einfach nur wieder itunes öffnen können

danke :) *inerlichverzweifel und heulen zumute*

fingerpicker0 schrieb am 24.01.2011 um 16:03 Uhr

hallo an alle, die das gleiche problem haben!

 

also, habe die neue 17 version + 2 updates jetzt drauf und alles läuft wie am schnürchen. habe keine crashes mehr. zumindest nicht aus diesem grund. die früher crashversursachende datei (.mov datei) wird jetzt locker importiert.

 

zusätzlich stelle ich als filmvorgabe auch noch die genauen dateieigenschaften ein (also 1280x720, 16:9, und vor allem 24 frames!!). auch bei 25 frames kommt es nicht mehr zum crash. ich hoffe, dass alles so bleibt.

des weiteren macht es enorm viel aus, wenn man sein projekt + dateien auf der festplatte der software anlegt. alle videos laufen ruckelfrei bei voller bildauflösung ab. ausnahme: mit gopro helmkamera gefilmte sequenzen (1280x 720 60frames!!) geht nichts ruckelfrei; das ist auch eine mp4 datei!

 

möchte noch anmerken, dass mein pc keine besondere kiste ist (2 kerne, 1,86 taktung, 3 gb arbeitsspeicher, windows xp). ich warte aber mein system wöchentlich mit magix pc tuning software und xp updates.

 

hoffe, dass ihr das gleiche glücksgefühl haben werdet und mein system bis zum nächsten aufrüsten so weiterläuft! der nächste pc wird sicher viel mehr power unter haben!

 

so long