Absturz der Fotoshow beim Ausgegen als Video Datei schon in DVD Qualit

engelbert-kraft schrieb am 03.07.2017 um 23:05 Uhr

Bei 20-50 MB stürzt der PC ab. Ich habe 6 Dateien in Web Qualität fertig. Ab der 7. meldet das Programm bei jedem Bild bei der Vertonung: Schreibgeschützt. In den Eigenschaften ist aber kein Schreibschutz aktiviert. An den Bildern habe ich auch keine Veränderungen vorgenommen. Bei den bisher vertonten Bilder bringt er nun die gleiche Meldung. Mein Programm ist Fotos auf DVD 2013 Deluxe, benutze Windows 7, 32 Bit Betriebssystem. Danke für Hinweise

Kommentare

engelbert-kraft schrieb am 05.07.2017 um 11:59 Uhr

Nach starten, importieren der Bilder, vertonen und speichern will ich die die Datei als Video Datei ausgeben. Bei Video Datei ausgeben, kann zwischen Full-HD und Web-Qualität (640x480) ausgesucht werden. Bei Web Qualität konnte ich 6 Dateien sichern und auch im TV abspielen. Ab der 7. Datei bringt er bei Bild vertonen immer die Meldung: Datei schreibgeschützt. Auch bei Bildern die ich vorher noch vertonen konnte. Die Bilder sind auf internem Speicher, ebenso die ausgegebenen Videodateien. Das vertonen der Bilder ist im Moment mein Hauptproblem.

engelbert-kraft schrieb am 05.07.2017 um 14:29 Uhr

Danke