Absturz beim brennen von BR Disc

nonnno schrieb am 01.03.2011 um 17:20 Uhr

Habe Video deluxe 16 Premium und ein PC mit i 7 Prozessor Win 7 64 bit Professional.

Beim brennen von BR Disc ( HD Film) bei ca. 6 Min. ( Teil 1 von 6) gibt ein Programmabsturz und folgende Fehlermeldung:

 

Fehler in Modul 'DSP_DLL_15.dll' ( Ladeadresse 0x1f400000) an Adresse 0x1f453040

Exception 0xc0000005  " ACCESS_VIOLATION"

 

Kann mir hier jemand helfen?

Kommentare

nonnno schrieb am 22.03.2011 um 19:20 Uhr

Ich habe mittlerweile alle meine Probleme gelöst.Magix konnte keine Hilfestellung leisten( ausser PC Testlauf usw. wobei herausgekommen ist , dass alles OK war). Ich vermute( wie auch Fredw glaubt) dass es sich um einen Fehler mit dem Sound handelt und zwar wenn man beim Film ( schon geschnitten und vertont) einen Clip herausschneidet oder verschiebt konnen ev. Tonspure sich überlappen und dies verursacht den Fehler beim encodieren.Ich habe, bevor ich den Film gelöscht habe( und neu bearbeitet), alles ausprobiert wie nur Clip( unterschiedliche Länge) encodieren, dann Clips mit Ton, dann Clips+Ton und Titel usw. und habe nie ein Problem gehabt. Beim neuen Film habe ich die Vertonung am Schluss gemacht und habe peinlich darauf geachtet dass die Tonspuren nicht überlappen.Beim Brennen auf BR hatte ich null Probleme.

Nun habe ich keine Angst mehr wenn die Meldung "ACCESS VIOLATION " erscheint !