Abspielmarker läuft bei Filmwiedergabe nicht mit.

Ehemaliger User schrieb am 05.01.2014 um 16:09 Uhr

Mein Abspielmarker läuft bei Filmwiedergabe nicht mit. Und dies ist ein Problem beim Schneiden. Bis jetzt hatte ich keine Schwierigkeiten damit. Nun habe ich bereits alles auf Standardwerte zurückgesetzt; dann habe ich Programmeinstellung, Wiedergabe, sowie mein Häkchen bei Leertaste gesetzt.

Alles ist in Ordnung, nur der Abspielmarker bleibt stehen und bewegt sich erst, wenn ich stoppe. Was könnte ich noch tun?

Kommentare

Hans.Datz schrieb am 05.01.2014 um 16:13 Uhr

hallo

beende das programm nochmal und öffne es erneut.

wenn es trotzdem nicht funktioniert sag bescheid. 

es gibt eine weitere methode

lg hans

Ehemaliger User schrieb am 06.01.2014 um 10:44 Uhr

Habe Programm geschlossen, neu aufgemacht - gleiches Problem. Was gibt es noch für eine andere Methode?

marion51 schrieb am 06.01.2014 um 11:51 Uhr

Vielleicht hilft Dir das:

https://support2.magix.com/customer/de/node/70

Ehemaliger User schrieb am 07.01.2014 um 09:35 Uhr

Habe auch schon x-mal "Ansicht optimieren" angeklickt - es ändert sich leider nichts. Habe auch schon das Programm entfernt und wieder neu aufgespielt -gleicher Fehler. Nun, da muß ich mich halt umstellen und mit dem Problem leben. Vielleicht hat trotzdem noch jemand die zündende Idee?

Ehemaliger User schrieb am 08.01.2014 um 09:41 Uhr

1. Notebook Toshiba Satellite Pro /  320 GB Festplatte

3. Windows 8

4. Video Deluxe 2013Plus

5. HD-Videos, Fotos

6. Avira Free Antivirus

7. Nein

Das also dazu. Muß noch dazuschreiben, daß ich schon mind. vier größere Filme gemacht habe. Diese befinden sich jetzt  auf einer externen Festplatte, am fehlenden Speicherplatz kann es demnach auch nicht liegen. Mein Problem (und das ist das einzigste am Video Programm) ist, der Abspielmarker bleibt halt auf der Stelle stehen und das war bis vor zwei Wochen nicht so.

Hans.Datz schrieb am 14.01.2014 um 13:29 Uhr

huhu!

geh unter videoeinstellungen und hier gibt es den programmpunkt wiedergabe.

ich habe ihr eingestellt, dass der abspielmarker bei aktueller position dann stehen bleiben soll.

ich hatte das problem so, dass der abspielmarker dann wieder am anfang des videos ging.

ich bin am abend zu hause....wenn du nicht genau weisst was ich meine oder es nicht funktioniert schicke ich dir einen screenshot