Abspielmarker bewegt sich nicht beim abspielen der Songs

gabriela-blinde schrieb am 04.01.2017 um 20:58 Uhr

Music Maker 2016 Bitte Hilfe! Der Abspielmarker bewegt sich während des Abspielens der Songs nicht mehr. Macht gerade keinen Spaß.... Bitte Hilfe GLG Gabriela😉😰

HUHU Guten Morgen, also Betriebssystem Windows 10- habe gestern Update gemacht, jetzt läuft das Program garnicht mehr, dh. Musik startet nicht.....also für das Geld ständig Abstürze dann Abspielmarker und Zeitanzeige des Songs gehen seit Monaten auch nicht mehr... kann also nicht damit arbeiten.... entweder mir kann jemand irgend einen Tip geben oder ich lösche es für immer---Frust. LG Gabriela

Kommentare

gabriela-blinde schrieb am 05.01.2017 um 10:33 Uhr

HUHU Guten Morgen, also Betriebssystem Windows 10- habe gestern Update gemacht, jetzt läuft das Program garnicht mehr, dh. Musik startet nicht.....also für das Geld ständig Abstürze dann Abspielmarker und Zeitanzeige des Songs gehen seit Monaten auch nicht mehr... kann also nicht damit arbeiten.... entweder mir kann jemand irgend einen Tip geben oder ich lösche es für immer---Frust. LG Gabriela

gabriela-blinde schrieb am 05.01.2017 um 13:27 Uhr

Weiß denn hier keiner hier einen Tip für mich?

gabriela-blinde schrieb am 05.01.2017 um 21:04 Uhr

Also noch mal von vorne: Ich hatte kein Internet. Oft hatte ich von Anfang an Programmabstürze. Im November habe ich versehentlich etwas verstellt und der Abspielmarker bewegte sich nicht mehr. Gestern habe ich wieder Internetanschluß bekommen. So dann das übliche...also updates- Wie gesagt ich habe Win 10 Home. Deine Antwort ist hier erst viel später eingegangen. Aber egal, deshalb brauchst du nicht beleidigt sein, denn ich wollte nur Hilfe oder einen Tipp. Trotzdem Danke! LG

argentino schrieb am 19.01.2017 um 20:00 Uhr

Der Abspielmarker bewegt sich bei mir auch nicht mehr, plötzlich seit heute. Habe nix verändert - so ein Mist

elischa.lefay schrieb am 28.01.2017 um 10:23 Uhr

Hallo.

Nach einem neuen Magix Update ist auch bei mir der gleiche Fehler, wie bei gabriela-blinde. Das Programm spielt nicht mehr ab und der rote Abspielmarker geht schon seit einigen Versionen nciht mehr mit der Musik mit. Außerdem kann ich ihn noch nciht mal an eine bestimmte Stelle im Lied setzen ohne dass der gelbe STart- und Endmarker mit verrutscht. ...

Es mag ja sein, dass Music Maker ein günstiges Programm ist. Aber eine Firma die irgendetwas auf sich hält, sollte in Ihrer Firmenpolitik doch bitte auf Qualität setzen. In dem Fall muss man sich entscheiden, ob man nur qualitativ gute Produkte auf den Markt bringt und den Preis dementsprechend anpasst oder ob man bei den günstigeren Versionen lieber ein paar "Schnickschnacksachen" rauslässt und dafür eine solides Programm schafft, mit dem der Nutzer zumindest seine Freude hat. Denn auch wenig Geld, dass bezahlt wird hat seinen Wert (meine Arbeit mit der ich es gewonnen habe hat Wert...) und man sollte etwas dafür verlangen dürfen.

nowa24 schrieb am 10.06.2017 um 01:02 Uhr

Habe auch das Problem mit dem Marker und der nicht mitlaufenden Zeitanzeige. Mein Windows 10 macht automatisch Updates und mit anderer Software hab ich keine Probleme.