Abspielen hwhelgawein3 schrieb am 29.03.2012 um 10:18 Uhr Der geladene Film lässt sich nicht abspielen Zurück zum Post
Kommentare wabu schrieb am 29.03.2012 um 10:29 Uhr Das ist ein wenig zu wenig: Welches Video deluxe ist es denn? Wo kommt der Film her, ist er in der timeline? was für eine Endung hat der Dateiname? Wenn es HD Material ist: was hast du für einen Rechner? Bleibt der Cusor stehen und sieht man ein stehendes Bild? hwhelgawein3 schrieb am 29.03.2012 um 10:48 Uhr Der Cusor bleibt stehen und man sieht den geladenen Film,aber der Film fängt nicht an zum laufen. Video deluxeMX marion51 schrieb am 29.03.2012 um 11:01 Uhr hallo liebe fragende, du solltest die fragen von wabu beantworten, da wir dir sonst nicht helfen können. ohne diese infos müßen wir die glaskugel benutzen. gruß Ehemaliger User schrieb am 29.03.2012 um 15:55 Uhr Hallo, hwhelgawein3 Meine "Glaskugel" sagt: Probiere mal `n Programmreset. Oder lade dir die letzte bak datei neu. "Reset": Datei - Einstellungen - Programm auf Standardwert zurücksetzen. "back".datei: Datei - Backup - Projekt laden und dann dein letztes Backup laden. Klappt es nicht, dann die "Glaskugel" beschimpfen. Aber Ernshaft. Beantworte die Fragen von wabu dringend. Gruß, zonaroma PS Glaskugel, gebe ich zu, habe ich von marion51 geklaut. 1